Montag, 14. Januar 2013

Rotho Baby Test Aktion für Blogger Mamis

Ihr könnt wenn ihr Mama seit und gerne Bloggt,den Whirlpool Test machen.

Ich würde es so gerne Testen,aber ich habe kein kleines Kind mehr..Unser Zwerg fällt mit seinen 3 Jahren schon raus.

Bei Rotho Babydesign könnt ihr euch Bewerben um einen Test für eine Baby Badewanne zu machen.
Der Clou, es ist keine normale Baby Badewanne!

Es ist ein

Baby Spa Whirlpool inkl. Baby Spa Badewannenständer

 

Ein Baby Wellness Bad...
Ihr könnt 6 Monate lang mit euren BIS 3 Monate alten Babys ausgiebig testen.

Informationne über den Baby Whirlpool gibt es hier

Text Auszug der Seite:
  • Der Baby SPA Whirlpool ist eine Wohl-Fühl-Oase, die Babys eine völlig neue Welt der Entspannung bietet.
  • Das Sprudelbad bietet Erholung und Spaß zugleich.

     20306_0001_01_02.gif


Es sieht doch echt Stylisch und vor allen Spa Wellness Einladend aus oder?! Ich wäre froh wenn ich meinem Sohn so was hätte bieten können zur Entspannung ...

Ganz tolle Idee



Aber alle Mamas mit Kindern,die älter sind haben auch eine möglichkeit etwas zu Gewinnen.
Für alle Bloggerinnen die die Seite empfehlen und das Gewinnspiel,haben die Chance auf ein Stuhl und Tisch Set von Kroom...
http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/209/76/2097617-n.jpg
Es sieht aus wie selbst gebaut aus Pappe.
Es sieht aus wie ein großer Karton mit deckel der bemalt wurde als Haus.
Die Fenster kann man heraus ziehen und hat dann die Stühle.
Ganz ganz süß und das muss für ein Fantasievolles Kinderzimmer..






Also wenn ihr lust habt etwas für euch und eure Kids zu tun dann geht bei Facebook auf RothoBabydesign und Bewerbt euch..Und füllt den Bogen aus und gebt mich als referenz an das ihr von mir darüber Informiert wurdet und habt Chance auf einen Test.

Oder aber ihr macht es wir ich und empfehlt es weiter..Ich muss hoffen das viele mich angeben als Empfehlungs Ursprung damit ich das SitzSet gewinne ^^
Der kleine würde sich so freuen...

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS