Donnerstag, 24. Januar 2013

Schnitzel mit Nuss oder Zwieback Panade

Nusspanade

Ich erfinde gerne mal Gerichte oder ändere sie mir ab.Ich habe irgendwann mal angefangen, Schnitzel Panade abzuändern.Ich habe nicht immer Brötchen über oder Semmelbrösel zu Hause, daher variiere ich gerne.Mal mache ich Zwieback Panade, mal Nuss.
Es ist keine große Arbeit und es schmeckt verdammt lecker!

 





Zwieback frisch gebröselt und Gewürzt...


 

Butter in die Pfanne und die Schnitzel anbraten.

 

Zum ausbacken die Gradzahl runter stellen,damit die Nüsse oder der Zwieback nicht verbrennen und Bitter werden.

 




 

 

 

Bei mir ist der Herd kaputt,daher werden meine Schnitzel immer schön dunkel ...

  

 Eine leckere Pilz Sahen Soße dazu und Nudel, Kartoffeln, Pommes oder Reis..ganz egal..

 Die Salat Sorte ist dann auch egal...

Am besten bei der Nusspanade noch ein paar gemahlene Nüsse in das Salat Dressing geben ;-) 


1 Kommentar:

  1. Uii das is ja ne tolle Idee muss ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS