Samstag, 19. Januar 2013

Shave Lab MEINE ansprech Partner Nr.1


ShaveLab DER ansprech Partner Nr. 1 für mich.


Ich hatte letztes Jahr bei Swatcharama im Gewinnspiel einen Rasierer gewonnen.Dieser war von ShaveLab..Ich liebe ihn!! Elegant, klassisch, liegt gut in der Hand und die Klingen rasieren perfekt und schnell.Kein Rasierbrand, wenn man richtig rasiert und GÜNSTIG!

Dieses Schätzchen hier kostet keine 7 € in der Basis Line.



Ihr könnt bei Shave Lab auch ein Klingen Abo machen, dann bekommt ihr kosten günstig Klingen zu geschickt und müsst sie nicht überteuert im Geschäft kaufen!Hier geht es zum Klingen Abo Berater.Dort werdet ihr gefragt, wie oft ihr die Klingen wechselt.Das gebt ihr an und dann bekommt ihr den Vorschlag, wann ihr eure Klingen immer ins Haus geliefert bekommt und was es kostet.Beispiel:Alle 14 Tage wechseln = 24stck. ..je nach Klingen Größe dann alle 48 oder 34 Wochen für 28,95€DAS nenne ich günstig und ein Top Service!Ich bin absolut zufrieden mit den Klingen. Sie arbeiten sauber und das ist das, was man braucht.Das Design ist wirklich Edel und Luxus pur in Black or White.

Ihr habt die Möglichkeit die Basis Line zu bestellen oder die Modelle zwischen 14,95€ und 47,94€

Für jeden ist etwas dabei und man kann auch direkt rasier Gels, Schaum usw. Plus tolle Accessoires.



 ZERO | WHITE EDITION

Ich habe noch ein Paar Klingen, aber ich werde sicherlich Klingen nach kaufen.Jetzt fehlt mir nur noch ein toller Rasierer für meinen Mann und wir sind auf Shave Lab eingestellt.

Vielleicht habt ihr ja mal Glück und ich hab so gute Laune das Ich euch einen für ein Gewinnspiel kaufe ^^

Aber solange könnt ihr euch ja mal bei ShaveLab umschauen.

Es lohnt sich!!!!


1 Kommentar:

  1. OK, das klingt ja mal echt nach einem guten Rasierer :)

    Wenn du so begeistert bist, dann werd ich auch mal auf deren Seite schauen! Danke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS