Sonntag, 13. Januar 2013

Stickerella Produkttest

Ich habe euch ja bereits gesagt das ich nachwievor die passende Möglichkeit suche,wie ich die Kindergarten Utensilien mit Namen versehen kann.
Eine Firma hatte ich bereits getestet, da werde ich aber nochmal drauf eingehen.

Jetzt hatte ich mich mit einer Firma in der Schweiz besprochen und konnte nun einen Produkttest bei uns zuhause begrüßen.
Der Inhalt ist sehr Lobenswert!!

Es sind enthalten:
1 Bogen mit 12 Schustickern und einem dazu gehörigen Bogen mit Transparenten Schutz Stickern
1 Bogen mit 30 Kleiderstickern
1 Bogen mit 24 Universal Stickern



Vielen Dank an Stickerella für dieses tolle Set!

Mit Stickern von Stickerella kann man ALLES mit Namen versehen!

Flaschen,Schnuller,Schuhe,Kleidung,Zahnbürsten,Schlüsselanhänger usw.

Für den Kindergarten,Tagesstätte usw ist es schon ein MUSS alles mit Namen zu beschriften.
Ich denke das es immer besser ist,Sticker zu nehmen,da es dann JEDER lesen kann!

Ich habe mir blaue Sticker ausgesucht.
Die Qualität des Druckes ist super!Kein verschmierter Sticker dabei.Keine fehler..So muss das sein.

Natürlich fragt man sich dann..Haltenb die Sticker dann überhaupt?

Ja das gilt es ja zu testen.
Ich habe aus Zeit mangel noch keinen benutzt,aber das werde ich nachholen und dann Berichte ich sofort.
Ich beschreibe euch aber erstmal was ich da für welche habe und wie das zu Handhaben ist.


Geschirr- und Universalsticker


1. Oberfläche muss glatt und sauber bzw. fett- und staub frei sein.

2. Sticker aufkleben und glatt streichen, um Luftblasen zu beseitigen


Schuhsticker


1. Oberfläche muss glatt und sauerb bzw. fett- und staub frei sein

2. Sticker im Fersenbereich des Schuhs aufkleben und glatt streichen, um Luftbalsen zu beseitigen.

3. Kleben Sie den transparenten Sticker über den Namenssticker (abriebsicher)

Kleidersticker


1.Oberfläche muss glatt und sauerb bzw. fett- und staub frei sein

2. Sticker auf die Wäscheetikette oder die eingenähte Werbung in der Innenseite der Kleidungsstücke kleben.

3.  Glatt streichen, um Luftbalsen zu beseitigen.

4. erster Waschgang erst 24 std. nach dem Aufkleben.

WASSERFEST!

Haften in Spülmaschine,Waschmaschine und Mikrowelle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS