Sonntag, 27. Januar 2013

Einkauf Shop-Apotheke



Ich hatte je gesagt, dass ich schon lange bei Shop Apotheke kaufe. Nachdem ich nun einen Produkttest machen durfte, den ich sehr,sehr gerne gemacht habe. Kann ich nicht anders als sie noch mal zu empfehlen.Ich hatte das Produkt..Die wärmende Fußcreme bei Shop-Apotheke bewertet und dafür einen 5-%-Gutschein bekommen.Da ich etwas gebraucht habe, habe ich auch direkt eine Bestellung gemacht.

Wenn man den Newsletter bekommt, dann erhält man immer wieder mal einen Gutscheincode oder Angebote.Ich habe meine Bestellung am Montag los geschickt und am Mittwochabend stand mein Hermes Bote damit vor der Tür.Ich habe alles bekommen und das zu einem günstigeren Preis als in der Apotheke um die Ecke.


Gut, wenn ich den Versand dazu nehme, dann hab ich quasi dasselbe. Aber das ist bei einer Großbestellung wieder ganz anders.Das Beste ist aber einfach, das ich kein Geld zu Hause haben muss und den Weg zur Apotheke sparen kann.Der Shop ist sehr einfach und übersichtlich aufgebaut. Es gibt Kategorien. Darunter auch Angebote und Produkte, zu denen es etwas gratis gibt.


Man kann nach Firmen bzw. Hersteller suchen oder direkt nach dem Produkt. Ihr bekommt dort wirklich alles. Ich werde gen Sommer dann auch etwas für unsere Dina dort bestellen, denn es gibt auch die Tier Apotheke.Ich habe meine Apotheke gefunden und bleibe dort auch treue Kundin! Ich kann mich nicht beschweren.



Der Shop ist ganz toll. Die Preise Top und der Kundenservice erste Klasse!!




Ich leide ja an verschiedenen Mängeln, daher habe ich mir auch Folsäure tabletten bestellt. Diese brauchen NICHT nur Schwangere, NEIN jeder braucht es. 

Es ist aber auch ein kleiner Tipp an alle die sich ein Baby wünschen.
Nehmt Folsäure Tabletten. Diese bekommt ihr auch in Drogerien. Das hilft ;-) 
Und das Baby bzw vorher die Zelle, braucht das.
Einfach mal Googlen oder beim Arzt oder Apotheker des vertrauens nachfragen.
Mehr zur Folsäure erfahrt ihr HIER
Bepanthen brauchen wir immer...Also gleich das große Paket bestellt..Dazu gab es eine Handy Tasche...

Kommentare:

  1. Sieht das etwa nach nem schwangerschaftstest aus? ;)
    Echt interessant ich glaub ich schau da auch mal, weil die in der Apo wollen einem dann immer no ganz andre sachen aufs Aug drücken^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ääääh Ich weiß nicht was du meinst ^^ Ja da kannst in ruhe schauen,ich liebe es dort zu stöbern...Viel spaß

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS