Donnerstag, 24. Januar 2013

Thomy Gratin Sauce Teil 3


 Ich habe mal wieder eine Soße verarbeitet.

 Thomy Gratin Sauce Kartoffel Gratin.

 Dazu habe ich Fleisch in streifen geschnitten, Pilze dazu gegeben und alles angebraten.

 

Die Soße darüber gegeben und ab in den Backofen.

Dazu gab es Salzkartoffeln.   









 

Desweiteren Thomy Gratin Sauce Nudelgratin....


Fleisch und Pilze anbraten, Soße drüber und in den Backofen.

 

 Spaghetti kochen und das ganze mischen.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich habe eine mischung aus Kartoffel Gratin Sauce und Nudelgratin Sauce zu Schnitzel und Bratwurst gemacht.


Einfach von beiden Soßen etwas über das fertige Fleisch geben.

Kurz aufkochen und zu Salzkartoffeln Servieren..Einfach lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS