Donnerstag, 17. Januar 2013

Thomy Gratin Saucen Teil 2

Ich liebe Thomy ^^
 Ich muss es wirklich sagen..Ich liebe Thomy!

Wir hatten nun schon ein paar Soßen..Und wir sind alle begeistert...!

Egal welche Soßee man sich aussucht,es ist sahnig,perfekt gewürzt und das ganze ist so einfach zu nutzen,das es jeder kann.

Heutzutage können die wenigsten Mädels und auch Jungs,wenn sie zu Hause weg gehen kochen.
Es ist Schade,aber was will man machen?!
Mit diesen Soßen,können alle leckere Gratins und Essen zubereiten.

Man kann alles mit Käse überbacken oder es ohne backen.
Man kann es nach Anleitung machen,die sehr verständlich ist machen oder sich einfach mal etwas einfallen lassen.

Da ich zwar nach Rezept und doch nicht nach Rezept koche,lasse ich mir immer was einfallen.
Soll heißen das ich nie strickt das tue was im Rezept steht und viel Fantasie kochen veranstalte.

Da kommen mir solche Soßen gerade recht!





Wir haben den Kartoffel Gratin Test gemacht.
Ich habe nich NIE eine fertig Soße gefunden die mir geschmeckt hat.
Egal ob Pulver oder fertig Soße...

Surprise! Lecker!!!!

Nicht zu viel Gewürz und nicht zu wenig.
Und kein Chemie geschmack


Junior hats auch gerne gegessen...









Ich habe die Kartoffeln ganz dünn gehobelt und habe zusätzlich Schinken dazu gegeben..Hatte den Speck vergessen zu kaufen.



Heute hatte ich Schnitzel und ich wusste nicht welche Art ich machen möchte...Da wir uns alle nicht einigen konnten,gab es Zwiebel/Paprika Schnitzel...



Ich hatte noch Paprika eingefroren und dazu frische und fiese Zwiebeln in Scheiben geschnitten.

Die Schnitzel leicht Salzen und Pfeffern.
Alles zusammen in eine Auflaufform,
die Thomy Sauce Geschnetzeltes drüber..Schön mischen und ab in den Ofen.











Die Sauce ist schön in das Gemüse und Fleisch gezogen.

Ich habe es bei 200°C 45 Minuten backen lassen. 

Bis ich die Beilage fertig hatte,lies ich das ganze nochmal 20 Min. bei 150°C ruhen.



LECKER!

Durch die Flüssigkeit ist die Soße nicht mehr so dickflüssig gewesen.
Alles hat schön durchgezogen.

Es schmeckt nach Paprika,Zwiebeln und der Leckerne Sauce

ALLES IMMER OHNE ZUSATZSTOFFE!





Ich bin auf die Broccoli und Lachs Soße gespannt wie ein flitzebogen!!!

Ich kann nur jedem Raten es mal zu testen. Es gibt immer mal einen moment wo es schnell gehen muss...^^

**************Lecker***Lecker***Lecker***Lecker***Lecker***Lecker******************

 4 Packungen THOMY Gratin Sauce für Nudel-Schinken-Auflauf
4 Packungen THOMY Gratin Sauce für Kartoffel-Gratin

2 Packungen THOMY Gratin Sauce für Broccoli-Gratin

2 Packungen THOMY Gratin Sauce für Ofen-Geschnetzeltes

3 Packungen THOMY Gratin Sauce für Lachs-Gratin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS