Sonntag, 13. Januar 2013

TicTac Strawberry Mix Teil 2

Ich hatte ja die leckere neue Sorte von TicTac Testen dürfen...
Meine Familie und ich waren begeistert...

Selbst meinem Mann hat es geschmeckt..Und mein Bruder empfand es geschmacklich wie ich..Erdbeerig,leicht nach erdbeershake und Hubba Bubba ^^

Ich hatte dann noch 2 Leser meines Blogs ausgemacht,die dann auch mal testen durften.

Ihre Meinungen:


Henriette:
Ich finde die Tic-Tac-Packung ja so super niedlich - hab nen Faible für verkleinerte Sachen *g* Vielen lieben Dank !

Sabrina:
           Mhhh lecker ich und mein Freund haben sie gleich alle getestet hab gleich mal auf deren Seite die Bewertet 

Andere Tester waren auch begeistert und werden sich die leckeren kleinen zulegen sobald sie im Geschäft gesichtet werden..

 

Danke nochmal an TicTac für den Test und die leckere neue Sorte! 

Kommentare:

  1. Abgesehen davon das die Packung niedlich war, haben die TicTacs auch noch klasse geschmeckt! Mein Freund hat keine abbekommen hrhrhr

    AntwortenLöschen
  2. haha geil ja ich hab auch keins abbekommen..die minis sind bei zwerg ganz beliebt und ich hebe meine große auf ich nasche nur ab und zu :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS