Sonntag, 13. Januar 2013

UnserAller Projekt mit Manhatten

Ihr lieben,ich hab seit letztem Jahr,ab und an mal ein Foto gezeigt mit dem keiner so wirklich etwas anfangen konnte.
Heute lüfte ich das Geheimnis.
Ich kam einfach durch das ganze nicht dazu es früher vorzustellen,bitte entschuldigt.

Aber nun zu UnserAller

Ich habe mich dort Angemeldet,da mich das Projekt sehr gereitzt hat.
Leider konnte ich mich nicht so einbringen wie ich wollte,dank unserem tollen Router.

UnserAller ist ein Community die sich Projekte mit Menschen veranstaltet die später auch wieder Kunden sein werden.
Menschen wie du und ich.
Wir kaufen etwas und haben manchma für uns selbst verbesserunsg Vorschläge oder Wünsche.
Bei UnserAller kann man an verschiedenen Projekten teilnehmen und seine eigenen Vorstellungen einbringen und evtl zum Erfolg und Produktion führen.
Es ist ein Team das zusammen ein neues Produkt entwickelt.
Manhatten hat sich bereit erklärt das zu versuchen.
Man konnte im letzten Jahr nach der Anmeldung ein Paket,ein Selbstmischer Paket bestellen.

Aus diesem Set von TopCoat und FarbPigmenten konnte man sich seinen eigenen Nagellack zusammen stellen. Verschiedene Farb Varianten. Das Thema wurde vorher auf der Seite im ProjektBlog ausgearbeitet.

BOHEMIAN LOOK

War das Ergebnis.Dazu sollte man dann den passenden Farbton entwerfen. Eine Kollektion aus verschiedenen Farben.

Ich habe zuhause fleißig gemischt,aber leider konnte ich durch die Private angelegenheit nicht weiter mit machen,denn einreichen konnte ich weder meine Farb vorschläge noch konnte ich bei den farben zum schluss abstimmen.
Ich bin gespannt welche farben von Manhatten auf den Markt gebracht werden.Welche farben bei der Abstimmung gewonnen haben.
Die Siegerin bekommt im August das Set von Manhatten geschickt und wir anderen können es im Laden bewundern.
Ich zeige euch mal meine Mischungen.
Leider wollte es nicht ganz so funktionieren,aber ich denke es hat das Thema schon erreicht.
Weitere Mischungen konnte ich aus Zeitgründen nicht machen.












Ich finde die Idee hinter UnserAller so genial und ich freue mich auf viele neue Projekte.
Ich werde beim nächsten mal mit vollem Einsatz dabei sein!
Ich hatte sehr viel spaß und freue mich auf die Ergebnisse!!

Danke an UnserAller und die fleißgen Mädels!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS