Donnerstag, 31. Januar 2013

~~~VALENTINS-ÜBERRASCHUNG~~~~ ♥ ♥ ♥ ~~~~~


~~~~~~VALENTINS-ÜBERRASCHUNG~~~~~~ ♥ ♥ ♥ ~~~~~


Meine lieben Leser,Freunde und FLAUSCHN Neu-Verliebte.
Ich darf Dank flauschnshop einen nur für meinen Blog zur Verfügung gestellten GutscheinCode bereitstellen.
Der Code wird ab nächste Woche frei geschaltet.
Jeder der meinen Code eingibt, bekommt 10% auf die FLAUSCHN.

Und ich habe mich dazu entschlossen, den ersten 10 von euch, der mir seine Bestell bestätigung schickt, eine kleine Überraschung von mir zukommen zu lassen.

Was das sein wird,das werde ich noch entscheiden.
Es wird drei Wahl möglichkeiten geben.
Frau,Mann,Kind.
Die jenigen die einen FLAUSCHN mit meinem Code bestellt haben, (ich werde nachfragen!) dürfen dann wählen und ich verschicke dann das Geschenk.

Wenn mindestens 10 von euch mich Unterstützen, dann werde ich ein neues Gewinnspiel organisieren, das verspreche ich! Eine Box mit einem Gewinn Wert von 15€ max.

Ich bzw. mein kleiner Sohn bekommen dann einen gr. FLAUSCHN und dafür brauchen wir unsere Treuen Leser.
Wir würden uns sehr freuen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS