Donnerstag, 31. Januar 2013

Verflauscht noch eins ich bin verliebt

Ich habe heute bei Facebook was ganz was süßes entdeckt.

FLAUSCHN


Ich kann mich garnicht satt sehen an den süßen Puscheln...Nein Flauschn grins

Es gitb sie in 2 größen.

Ich finde den großen am besten, so schön zum rein Flauschn.

35cm und 45cm , da ist für jeden was dabei.
Ich glaube ich darf mal ein Bild zeigen..




Sind sie nicht toll?? Ich würde sie am liebsten alle haben ^^

Wenn ihr mal bei Facebook schauen wollt, dann gehts hier lang:



Die farben sind auch ganz toll. Da dürfte wirklich jeder etwas finden.

Die Preise liegen bei 29,95 € und 39,95€
Für uns eigtl. im Moment nicht drin. Da sehr kleiner Geldbeutel.
Aber ich bin echt verknallt!
Ich werde mal mit meinem Mann verhandeln hihi

Gerne würde ich einen Verlosen unter euch,aber dazu fehlen mir echt die Mittel.
Mal sehen vielleicht bekomme ich es bis zum Sommer hin und kann euch doch noch diese Freude machen.

Mein Sohn findet sie auch ganz knuffig. Er klebt schon die ganze Zeit am Bildschirm ^^

Ich kann nur sagen, schaut dort vorbei und nutzt eure Chance .. Es besteht laut Flauschn Paten Suchtgefahr!
Ich kann es so gut verstehen :-)

Beschreibung
FLAUSCHN ist super flauschig und ein toller Kumpel zum Kuscheln. Aber für was steht FLAUSCHN noch?
FLAUSCHN ist genetisch.
FLAUSCHN ist unser kindlicher Instinkt, unsere angeborene soziale Kompetenz, die wir alle in uns tragen.
FLAUSCHN ist unsere Fähigkeit, die Welt unvoreingenommen und frei zu betrachten, Menschen mit Offenheit zu begegnen, unsere spontane Freude zuzulassen, zu zeigen und zu teilen.
FLAUSCHN ist die Art und Weise, in der wir mit unseren Mitmenschen umgehen.
FLAUSCHN ist Wärme, Lächeln, Mitgefühl, Nähe, Verständnis, Liebe, Offenheit, Toleranz, Ehrlichkeit, Bedingungslosigkeit und dabei immer völlig unkompliziert. FLAUSCHN macht uns liebenswert ? auch für uns selbst.
FLAUSCHN sorgt für Glücksgefühle
FLAUSCHN macht einfach happy! Suche dir deinen Lieblings-FLAUSCHN aus und flausche mit
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In bewährter Qualität von culto - the original
Made in Germany Hersteller: Culto GmbH Stoff: 100% Polyester Füllung: Watte Maschinenwaschbar



Kommentare:

  1. Ach du ***wie geil sind die den <3<3 toll etz bin ich auch verliebt :D

    AntwortenLöschen
  2. Sind echt.cool
    ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS