Freitag, 25. Januar 2013

Verlosung Nailart Set Essence

Ich habe heute meinen Gewinn bekommen.

Vielen Dank an Boxenstube 


Jetzt ist das Set so groß,das ich gerne etwas davon weiter Verlose.

Das Set besteht aus Essence Produkten:

  • Nailpolish Sticker   selbstklebende nagellack sticker 14stck. Rosa

  • I Love Berlin Nail Fashion Sticker selbstklebend 14stck. Dunkel grau mit dem Schriftzug I love Berlin

  • Metallics Nail Polish Magnet. ein Magnet für die Nagellack Serie Magnet Lacke... (OHNE Nagellack NUR der Magnet!)




So sehen die Lacke zum Beispiel aus. Und rechts seht ihr wozu dieser Magnet gedacht ist.

http://www.beautyspion.de/spionneu/wp-content/uploads/2010/10/essence-metallics-Magnet-Nagellacke.jpg

DEN NAGELLACK GIBT ES NICHT ZU GEWINNEN!!!!
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr könnt dieses Set Gewinnen. Dass Einzige das ihr dafür tun müsst, ist Folgendes.

Seit Leser meines Blogs und Follower meiner Facebook Seite! Dazu bitte euren Namen angeben, damit ich das überprüfen kann.

Kommentiert hier unter dem Beitrag welches Naildesign euer Liebstes ist oder ihr gerne mal ausprobieren möchtet.!

Ich brauche eure E-Mail-Adresse um euch im Falle des Gewinnens eine E-Mail schreiben zu können.Entschieden wird per Los.Ich schreibe eure Namen auf Zettel und entweder unser Sohn oder unsere Hündin entscheiden dann per Los Ziehung, wer gewinnt.



Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder im Falle das ihr gewinnt die Erlaubnis eurer Eltern vorlegen.Bei unseren Lesern aus Österreich und der Schweiz, bei Übernahme des evtl. Porto Aufschlages, dürft ihr gerne teilnehmen. Würde mich sehr freuen.Und ich sage es schon mal vorweg, alle Neuen kommen mit auf meine Liste, sollte sich einer davon nach dem Gewinnspiel wieder abmelden/entliken, kommt diese Person auf die Blacklist und darf an keinem Gewinnspiel mehr teilnehmen. Nur liken wenn es, was umsonst gibt und dann wieder entliken ist unfair den treuen Lesern gegenüber!Ihr habt Zeit bis zum 7.02.2013. Der Gewinner wird zeitnah ausgelost und der Umschlag auf die Reise geschickt. So wäre es dann zu Fasching/Karneval oder Valentinstag bei euch.


Kommentare:

  1. ich liebe Nagellack und würde sehr gerne gewinnen ! gerade diese Art kenne ich noch nicht und ich würde mich sowas von freuen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier auch das ok und du bist dabei und das nächste mal biiiittte Namen nennen :-D

      Löschen
    2. Ja mache ich :) Nicole Herbst ^^

      Löschen
  2. Schicl mir bitte deinen Namen mit dem du auf meinem Blog und meiner Facebook seite gemeldet bist und deine Email Adresse damit ich dich verständigen kann. Danach gebe ich hier das ok zur teilnahme. Danke!

    familienfreundlich@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag mit machen... Marion Arlt. Email hast du und mir ist egal.welches... Ich
    Lasse.mich gerne überraschen...

    AntwortenLöschen
  4. hey da würde ich gerne mitmachen ;)mir gefallen alle ;)
    meine mail:
    thelinnimaus@googlemail.com
    mein blog:
    steffi-testet-diesunddas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo,gerne nehme ich dich mit rein :-)

      Löschen
  5. Würde gerne mitmachen & mich überraschen lassen:). Die Art kenne ich noch nicht.
    Facebookname: Diana Cordes
    E-Mail: sunny-bmg@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne nehme ich dich mit in den lostopf ;-)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS