Samstag, 23. Februar 2013

Blogger United...

Wo treffen sich alle Blogger und wo kann man verschiedene Blogger treffen?

Ganz einfach! Bei Blogger United!

Es musste einen Ort geben an dem sich Blogger und Blog Leser vereinen können. Einen Ort, an dem es Informationen gibt, an dem man seine Blog berichte verlinken kann und an dem Leser verschiedene Blog finden und auf Gewinnspiele / Verlosungen aufmerksam werden.

Blogger United gibt es bei Facebook, Google + und Twitter.. Also nichts wie hin und Follower werden.

Ich bin dabei, schon seit 2012...Jetzt stelle ich meinen Blog vor und werde dort aktiv meine Berichte für alle veröffentlichen..

Wenn ihr euren Blog dort unterbringen und immer aktuelle Informationen bekommen wollt, sowie an Gewinnspielen teilnehmen, dann seit ihr dort herzlich willkommen!

Blogger vereinigt euch bei Blogger United


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS