Samstag, 2. Februar 2013

Felicitas Baby

Ich habe, als ich mit Damian-Ray schwanger war, viel im Internet geforscht. Ich wusste zwar schon viel von Freunden und Bekannten, was das "Wir schenken ihnen und ihrem Baby etwas" angeht,aber ich wusste nicht wie und wo.

Ich hatte dann durch zufall die Seite von Felicitas Baby gefunden. Diesen Koffer kannte ich schon von einer Freundin. Wenn man sich dort anmeldet, mit den Geburtsdaten usw. Dann bekommt man, wenn das Baby da ist, besuch von einer Felicitas Baby Mitarbeiterin. Diese hat dann einen Koffer dabei. Dort sind verschiedene Zeitschriften und Werbungsflyer von Babysachen Herstellern usw. zusammen mit ganz nützlichen Geschenken drin.


In unserem waren zum Beispiel eine kleine NUK Teeflasche und ein Baby Waschschwamm.Zusammen mit Brei Proben usw. Ich kann es nicht mehr genau aufzählen ist schließlich 3 Jahre her :-)

Ich werde mich auf jeden Fall wieder dort anmelden.. Und um zu vermeiden, dass ich DAUER anrufe bekomme, gebe ich eine falsche oder keine Nummer an. Man kennt es ja.Ob es hier auch der Fall ist, weiß ich nicht. Ich mache das IMMER, wenn man eine Nummer angeben muss.

Ich werde es auch nicht zu uns schicken lassen. Dann bekomme ich auch keinen spontanen Besuch ^^

Normalerweise läuft es so ab das man einen Anruf bekommt, nach dem errechneten Geburtstermin, den man angegeben hat. Da wird dann ein Termin abgesprochen, andem eine Dame mit diesem Koffer vorbei kommt.


Box-Animation
Bei mir kam eine zu meinen Eltern, lies den Koffer da, ich wohnte dort ja nicht mehr und hinterlies ihre Nummer, damit ich sie anrufen kann.
Da ich aber weder etwas über Babypflege wissen muss oder über die einzelnen Produkte, denn es sind keine neuen und man kennt sie, wenn man mit Babys und Kindern zu tun hat. Brauche ich auch kein Gespräch. Das ist aber jedem Selbst überlassen.

Schaut Hier vorbei wenn ihr das Formular ausfüllen wollt. 


Ihr könnt euch dort auch anmelden, wenn ihr ein zweites Kind bekommt oder ein Kind ab 3 Jahren habt. Zusätzlich gibt es die 50+ Anmeldung.Laut Felicitas bekommt man immer Informationen und Produkte.Ich lasse mich gerne überraschen..! Ihr auch ?Dann mal los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS