Sonntag, 10. Februar 2013

FotoFox

Ich habe euch vor kurzem einen Foto Shop vorgestellt. FotoFox. 

Ich habe einen 50 Euro Gutscheincode via Email erhalten und konnte direkt los legen.

Getestet werden sollte eine (oder mehrere ) Fotoleinwand.

Ihr bekommt eine Leindwand ab 10€.
Die Handhabung ist sehr einfach. 
Das Format aussuchen, Bild hochladen und bestellen.
Nicht nur die Größe könnt ihr bestimmen, nein auch das Design.
Wenn ihr aus euren Bildern etwas heraus kitzeln wollt, könnt ihr nach dem Hochladen, noch das Aussehen verändern.







Wie das Ganze aussieht, seht ihr hier...

Ich habe mal ein Bild hochgeladen um euch zu zeigen, wie das aussieht.In der Mitte das Bild. Rechts der Hochladen Bereich und darunter der aktuelle Preis.Links seht ihr folgende Kategorien ...



 Produkt - Leinwand

Größe - 20 x 20cm für 10€

Effekt - kein Effekt

Rahmenstärke - 2cm

Randgestaltung -gespiegelt










Effekte: 

Popart - sieht nur bei großen objekten gut aus

Sepia, Gray, 

 Sketch - Nur bei klaren Linien und objekten wirklich gut

Lomo, Nashville, Kelvin, Toaster, Gotham, Tilt_shift





Randgstaltungen sind folgende möglich:

gespiegelt - weiß - schwarz

Ich persönlich bevorzuge gespiegelt, dann sieht es nicht so abgebrochen aus.



Den Preis habt ihr immer im auge.

Versandkosten fallen KEINE an!



Ich zeige euch nun, was ich für uns bestellt habe.
Nun habe ich ruhe und keine Angst, dass im Kinderzimmer die Bilder von der Wand fallen und er in Glasscherben tritt.
Ich bin total begeistert von den Leinwänden!!
Ganz tolle Qualität..glatt und nicht rau. Dadurch leichter sauber zu halten.
Bei den rauen Leinwänden, habe ich immer das Problem, das nach dem abstauben, in den rillen der Staub festhängt und es unschön aussieht.



Mein kleiner Augenstern. Ich habe das Bild mit meinem Programm.

Paint Shop pro x gestaltet.

Ich finde es sooo süß und auf Leinwand sieht es doppelt so toll aus, als auf einem Foto.




Hier habe ich den Effekt (kostenlos) Nashville.

 

Ich finde, das Foto kommt so richtig gut rüber...



Ich wollte den Papa nicht außen vor lassen und habe ihm auch ein Bild als Leinwand erstellt.

 

Das erste Bild von Vater und Sohn. :-)



Ich glaube es ist ein MUSS ein Ultraschallbild gerahmt in der Wohnung zu haben

Ich finde es als Leinwand besonders schön.. So eine Art 3D Effekt hat es, wenn es an der Wand hängt.

Hinter Acryl ist aber auch ganz toll, das konnte ich bei einer Bekannten Mal sehen.

Diese Option habt ihr auch.

 ;-)



 

Die Mama darf auch nicht fehlen ... Das war im 7. Monat ;-)


Ich hatte eine Woche ohne den Papa in der neuen Wohnung verbringen müssen, da hatte ich abends mal lust Babybauch Bilder zu machen. Das ist eines der Ergebnisse:-)


Wir empfehlen Foto Fox auf jedenfall weiter!

Preis /Leistung: 1


Test bestanden


Was haltet ihr von Fotoleinwänden?

Was sind eure liebsten Fotogeschenke oder verarbeitungen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS