Donnerstag, 7. Februar 2013

Gastbeitrag John Frieda Maximum Volume

Ich habe heute einen Gastbeitrag von Lani erhalten. Sie durfte einen Produkttest für John Frieda machen.

Gerne gebe ich ihr Platz auf meinem Blog, um euch über ihre Erfahrungen zu berichten.

Viel Spaß!

John Frieda Maximum Volume Produkttest:


Worum geht es:


Die Luxurious Volume Linie von John Frieda, im Einzelnen bestehend aus:

• Fühlbar-mehr-Volumen-Shampoo
• Ansatz-Booster-Blow Dry Lotion
• Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray

Die Linie ist komplett für feines Haar ausgelegt und verspricht natürliches Volumen, z.B. durch das Shampoo, welches die Haare beim Waschen nicht aufrauht.






Welche Erfahrungen habe ich gemacht:


Ich habe feines Haar und deshalb hat es mich um so mehr gefreut, dass ich dieses Produktpaket zugeschickt bekommen habe. Normalerweise wasche ich meine Haare, sprühe eine Kur ein und lasse sie dann an der Luft trocken.

Nun also die Alternative mit John Frieda :) Das Shampoo riecht super, lässt sich sehr gut im Haar verteilen, schäumt genau richtig (also nicht zu viel und nicht zu wenig) und lässt sich auch wunderbar wieder auswaschen. Meine Sprühkur habe ich weggelassen, weshalb meine langen Haare etwas geziept haben in den Spitzen beim kämmen.

Bei den beiden Sprays war ich etwas unsicher, wie man sie richtig hand habt, ich habe letztendlich den Ansatz-Booster auch nur am Ansatz eingesprüht, auf die restlichen Haare dann das Styling Spray. Wichtig ist, dass das Styling Spray erst durch Fönhitze richtig wirken kann, weshalb ich meine Haare geföhnt habe.

Ergebnis:


Meine Haare liegen toll, nicht ganz so gut wie wenn ich beim Friseur gewesen bin, aber deutlich besser als vorher. Und das obwohl ich NICHT über eine Rundbürste geföhnt habe, sondern ganz normal einfach nach unten. Außerdem riechen sie ganz fantastisch - wie frisch vom Friseur *g*


Fazit:


Ich empfehle diese Serie an Frauen mit feinem Haar definitiv weiter. Wenn meine Probe-Packungen alle sind, werde ich es auf jeden Fall in Betracht ziehen, mir diese doch relativ hochpreisige Haarpflegeserie nachzukaufen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fühlbar-Mehr-Volumen Shampoo

Luxurious Volume Fühlbar-Mehr-Volumen Shampoo

ab 9€

 

Ansatz-Booster Blow Dry Lotion

 

Luxurious Volume Ansatz-Booster
Blow Dry Lotion

 ab 9€

 

 

 

Mehr-Haar-Gefühl Styling SprayLuxurious Volume Mehr-Haar-Gefühl
Styling Spray

 

ab 9€

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS