Donnerstag, 7. Februar 2013

Ich Supporte Nina Kutschera

Ich liebe the Voice of Germany und ich liebe Nina!!Mama Nina ist, wie sie ist und DAS ist auch gut so! Eine Power Frau und Mutter, mit dem WILLEN ihren Weg zu gehen.Die liebe zur Musik, zu ihrem Mann und ihren Kindern, begleitet sie durch diese Welt. Es hilft ihr, das NINA-Ding durchzuziehen!MUSIK machen ...Mehr will sie nicht. Ihre Musik teilen ...Das tun, das ihr Spaß macht.Wir können und wollen helfen.Wir schreien es in die Welt hinaus ...

RUN (Say whatcha want) ab dem 14.02.2013 ÜBERALL im Online-Handel erhältlich



 
Teaser zu RUN

Und da es auch noch andere Clips gibt, zeig ich sie euch auch noch... Viel spaß !!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS