Samstag, 16. Februar 2013

Leibniz Breakfast to Go

Ich habe ja gestern mein Produktpaket von Leibniz bekommen.


Knusper Korn



Jetzt hatte ich gleich gestern überlegt, was man mit den Keksen alles machen kann.Einfach weg knuspern ist ja auch langweilig ;-)Da wir eine Trinkflasche dazu geschenkt bekommen haben, dachte ich mir, ich teste mal was..Heute Morgen war es dann so weit..!Ein paar Kekse ab in den Mixer ... Mixen, bis die Kekse Pulver sind.Das Pulver in die Flasche geben, Milch dazu, kräftig schütteln und fertig ist mein Breakfast to go.Es schmeckt wirklich lecker. Erst schmeckt man den Butterkeks und danach kommt das Müsli zum Vorschein.


Da die Kekse ballaststoffreich sind, ist es das perfekte Frühstück für unterwegs.Wie oft hat man es morgens so eilig das man das Frühstücken vergisst. Einfach so einen trink fertigmachen und mit nehmen..Es macht satt und es schmeckt.Ihr krümelt euch nicht voll und ihr verhindert, dass ihr mit vollem Mund reden müsst ...Testet es..Ich kann es empfehlen..!Leider habe ich keine Fotos gemacht, da es nur ein Test war. Aber die werde ich nachreichen, wenn ich es wiederhole.

 :-D







Da es sein kann, dass die Trinköffnung verstopft, ist es besser, wenn man die Flasche öffnet zum Trinken.

Viel spaß beim nach machen!





Welche Ideen habt ihr noch auf Lager?

Was meint ihr kann man noch mit den Keksen machen?


2 Ideen habe ich sogar noch :-)

Kommentare:

  1. Mmmh, leckere Idee, und nicht so trocken.
    Morgens bekomme ich eh nichts zu trockenes herunter :)
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja deshalb dachte ich, ich überlege mal..denn ich mag das morgens auch nicht so trocken ;-) und ich finde es echt lecker hmmmmmm yammi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS