Freitag, 15. Februar 2013

Leibniz Produkttest - Knusper Korn

WOW

 Wir sind 1 von 500 Testern geworden. Danke an Leibniz!


Heute kam unser erwartetes Paket. Leibnitz hatte zum Produkttest gerufen, und wir durften dabei sein. Mein DHL-Hausfreund brachte es gegen Mittag und der erste Beutel, verschwand nach Öffnen des Paketes sofort.. 
Sohnemann und Hund, haben es sich geschnappt..
 Man hörte nur noch ein knuspern und knacken..zwischendurch ein..Hmm lecka. ^^




 


Wie ihr sehen könnt, es sind ein paar Beutel. Jedoch nicht alle auf einmal verputzen. Ich habe aufgaben die ich erfüllen muss. Ich werde es in den nächsten Tagen erfahren und ich berichte dann immer aktuell.
Des Weiteren habe ich mir auch selbst schon zwei Sachen überlegt, die ich gerne umsetzen würde.Ich bin gespannt obs klappt und wie es schmeckt.
Die Leibniz Kekse muss ich sagen, sind wirklich lecker.
Nicht nur Sohn und Hund, nein auch mein Mann und ich finden sie sehr gut!

Der Leibniz Keks sieht wie folgt aus.

Unten ein kleine Leibnitz Butterkeks.
darauf kam ein Müsli aus Getreide, Cornflakes und Schokolade.Ballaststoffreich

Genauer gesagt 
  • Haferflocken-kernig
  • Gerstenflakes
  • Crispies aus Weizen und Reis
  • Schokolade

Wie man sieht, ist die Mischung gut gelungen.Es ist nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Schokolade.Wenn man rein beißt, schmeckt man erst das Müsli, bis man langsam den Geschmack des Butterkekses erwischt.Die knusper Korn Kekse sind knusper knackig, also bei Gebissen oder "falschen" Zähnen aufpassen.
.






Wir können vom ersten Testen sagen, es lohnt sich die Kekse zu kaufen.Wir werden wie gesagt noch anderes ausprobieren und euch berichten!Die Trinkflasche, die wir dazubekommen haben, wird auch noch eine Rolle spielen. ^^

Habt ihr auch schon die Leibniz Knusper Korn Kekse probiert?

Wie schmecken sie euch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS