Sonntag, 10. Februar 2013

Mein Gewinn von Pippa Jean

Ich habe bei Stylecoach Annina ein schickes paar Ohrstecker gewonnen.
Sie hatte auf ihrer Facebook-Seite, ein Gewinnspiel, bei dem ich mitgemacht habe. 
Wenn ihr vorbei schaut, habt ihr sicherlich auch die Chance, denn sie startet öfter mal eine Aktion.

 

Eine Styleparty von PippaJean hatte ich zwar mal gewonnen,aber ich habe koch keinen davon überzeugen können, mal für einen Abend vorbei zu kommen.
Ich finde den Schmuck schön und würde mich freuen eine Party zu starten.
Doch ohne Gäste bringt das ja auch nichts ;-)

Wenn ihr euch den Schmuck mal ansehen wollt, dann geht mal bei Pippa Jean stöbern.

Ich habe meine Ohrstecker gestern den ganzen Tag getragen.
Ich habe seit Jahren keine mehr getragen und meine Ohren scheinen das neue nun nicht zu mögen.
Mir haben die Läppchen gejuckt und ich musste sie am Abend ausziehen. 

Woran das liegt? Ich habe keine Ahnung!


Kennt ihr Pippa Jean?

Was haltet ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS