Samstag, 23. Februar 2013

Prinzen Rolle

Ich bekam letzte Woche ein Paket den DeBeukeler bekommen.




Enthalten waren 3 Rollen Mehrkorn, Normal und Doppel Choc..plus eine Packung Mini Prinzen Rolle, die meinem Junior so geschmeckt hat.

Nein es war kein Produkttest oder Gewinnspiel!

Ich hatte leider des Öfteren Pech beim Kauf. An sich keine Sache die DeBeukeler klären müsste, da es wohl beim Transport passierte, aber ich hatte des Öfteren auch leere Kekse in meiner Packung.

 Das ist dann etwas, das mag ich garnicht. Zumal die lecker Kekse nicht umsonst sind ^^

Ich möchte daher nicht das ihr sie jetzt in Massen anschreibt und fordert. Ich hatte halt Pech und habe auch die Chargennummer angegeben. Ihr könnt aber bei Facebook vorbei schauen. Dort gibt es öfter mal Gewinnspiel Aktionen.

Ich möchte euch aber die Doppel Choc ans Herz legen! Die ist echt lecker.. Kakao im Keks und die leckere Schokolade, das ist ein Schokotraum.
Vielen Dank für diese Überraschung, ich hatte einfach nur meine Meinung gesagt, da ich sehr enttäuscht war.
Sollte dies weiter vorkommen, werde ich das Geschäft Melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS