Dienstag, 12. Februar 2013

Quick Tipp Snacks

Für alle, die gerne mal spontan einen Snack brauchen oder keine lust haben groß zu kochen.



Pizza Snacks


Pizzateig ausrollen, belegen, deckel drauf, ausstechen und bei 200°C backen.

Nur drauf achten, dass sie nicht zu dunkel werden.

Das Ganze kann man auch süß machen ;-)

Obst und Schoki sind da nur eine Idee...

Viel Spaß beim nach machen!!



Kommentare:

  1. die sehen ja sooo lecker aus!!
    aber sitscht das mit tomaten nicht rum? also, die haben ja flüssigkeit innen, wird das dann nicht matschig oder so?

    AntwortenLöschen
  2. Feste fleischige tomaten bzw Cocktail Tomaten wie hier, matschen nicht direkt rum. Der boden wir deshalb etwas dicker ausgerollt, als der Deckel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS