Donnerstag, 14. Februar 2013

Sonnen Bassermann Produkt Gewinn

Ich habe letztes Jahr, ich glaube im November, bei Sonnen Bassermann an einem Gewinnspiel teilgenommen.

Dort konnte man ein Lecker Paket incl. einer DVD von Mirja Boes gewinnen. 
Da ich die Hühnernudel Suppe so liebe, habe ich mein Glück mal versucht. 
Ich wusste zwar das es dieses Jahr ausgelost wird, aber hatte das genaue Datum nicht mehr im Kopf.

 Diese Woche, die große Überraschung. 
Mein Hausfreund und DHL Fahrer ;-) klingelt und bringt mir ein Päckchen. 
Schwer und ohne erkennbaren Absender ...

 ???Dong???Dong???Wer? Was? 

Das Ganze war auch ordentlich schwer, also konnte es auch nichts von dem sein, das ich erwartet hatte.Sohnemann und Hund konnten es kaum abwarten, und dann..Tadaaaa... herzlichen Glückwunsch sie haben gewonnen ...





  • Meine Rinderroulade - Fertig Gericht für 1 Person
  • Meine Tomaten Cremesuppe - Für eine Person
  • Meine Hühner Nudelsuppe - Für 2 Personen
  • Meine Hühner Kraftbrühe - Für 2 Personen
  • Mein Apfelmus - Für 2 Personen

Gut ich mach das alles alleine weg, aber so ist es glaube ich ausgerechnet.





In dem fertig Gericht, sind eine Roulade oder besser gesagt ein Roulädchen
Kartoffelbrei und Rotkraut.

Ich habe es direkt warm gemacht, da wir 3 Personen sind und es sich nicht lohnt es aufzuheben. Also wollten wir direkt testen.




Lecker..! Apfelmus ist immer willkommen!Wir essen das auch pur.

Ich wollte es zwar aufheben, bis ich wieder Kartoffel Pfannenkuchen mache,aber es war am Abend schon fast leer ;-)


Darauf bin ich gespannt! Die Kraft Brühe kenne ich noch nicht!

Damit setze ich mir eine tolle Suppe auf, sobald es uns mal wieder Erkältung technisch umgehauen hat.

Unser Sohn mag keine Suppe, daher muss das (zum Glück) noch warten.



Die Tomaten Cremesuppe haben wir noch nicht gegessen.

Mal sehen, ob ich sie mal als Vorspeise nehme oder für mein Gulasch bzw. eine tolle Soße.


 Der Klassiker von Sonnen Bassermann

Die Hühner Nudelsuppe..Ich liebe sie, seit ich denken kann.Es gab eine Zeit, da habe ich nichts anderes gegessen.Da konnte man das auch zahlen ;-)

Schmeckt wie immer vorzüglich!!




 Die DVD von Mirja Boes...

Wir kennen das Programm und finde es Klasse!
 Ab in unsere Sammlung.. Vielen Dank dafür!!
Rouladen Menü



Das Rotkraut konnte man gar nicht essen:-( Schade eigtl.Es schmeckte als wäre es voll mit Alkohol oder gegoren.Das Roulädchen war o. k., nur leider etwas viel Pfeffer und zu klein ;-)Die Soße demnach auch zu verpfeffert, aber trotzdem ok und essbar
 

Der Kartoffelbrei war wie es nunmal immer ist, erst eine feste Pampe.. Ich habe es etwas mit dem Kochwasser verrührt und ich fand ihn ok. Ich esse nur selbst gemachten Kartpffelpü aus gekochten Kartoffeln.Für einen fertigen wars ok....Ich habe kein Messer gebraucht, da das Fleisch sehr locker und zart war. So wie eine Roulade sein muss.Wir haben das Fleisch und den Kartoffelbrei gegessen.Es war kein Gericht, das ich nachkaufen würde! Nicht nur weil ich lieber selbst koche, nein, weil es einfach nicht überzeugt hat.Gerade das Rotkraut, das war echt schade..Gut Geschmäcker sind verschieden, dem einen schmeckts, dem andern nicht.
Ich freue mich auf jedenfall über den Gewinn und werde auch in Zukunft wieder mit mahcen, wenn es heißt.
Sonnen Bassermann lädt zum Gewinnspiel.
Kennt ihr die Produkte?
Habt ihr vielleicht auch gewonnen? Wie schmeckt es euch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS