Freitag, 15. Februar 2013

Telekom-Fotoservice- Mein Test

Telekom- Fotoservice

Ich habe ja für trnd das Telekom Mediencenter zum Testen. Bei den Unterlagen zu dem Mediencenter gab es auch Gutscheine. Die Gutscheine für meine Mittester und mich sind für den Telekom Fotoservice. 
Die Telekom macht mit bei dem Rummel um die Fotobücher & Co. In zusammenarbeit mit CEWE, einer der führenden Vertreiber von personalisierten Fotogeschenken. 


Ich hatte einen 30€ Gutschein und durfte mir im Foto Service etwas bestellen. Da ich schon lange ein Fotobuch über unsere standesamtliche Hochzeit machen wollte, kam mir das gerade Recht.  Es gibt aber natürlich noch andere Produkte, die man sich dort erstellen kann.
Das Fotobuch kam heute bei uns an. Es wurde exakt vorher bekannt gegeben, wann es geliefert wird. Ich bin begeistert!




Wenn man sich unter Telekom/fotoservice einloggt, kann man die Gratis Software herunter laden.

Fotobuch Cover
Das ist das Cover.
Mit dieser könnt ihr euer Buch speichern. Hat den Vorteil, dass man sich zeit beim Erstellen lassen kann.
UND man kann es darüber jederzeit nachbestellen.
 Ihr könnt es mit einem Tutorial nutzen oder es alleine erkunden. Es ist einfach, versprochen!
Ich habe mir ein Hartcover Buch ausgesucht mit 26 Seiten.
Fotos können automatisch eingefügt werden, oder manuell von euch. Drehen, verschieben und Größe verändern. Außerdem auch den Stil könnt ihr bearbeiten.Ihr habt viele verschiedene Möglichkeiten euer Buch zu gestalten.

Rückseite
Das ist die Rückseite des Buches

 Ihr habt die Möglichkeit euer Cover selbst zu gestalten. Entweder ein Foto als Hintergrund oder eine strukturierte Farbe.

 Ich habe bei unserem Sohn, ein Bild von ihm genommen.


Diesmal habe ich einen fertigen Hintergrund in Lila und mit leichter Struktur.Ich finde es Persönlicher und absolut als Hingucker.

Die Farbe habe ich so gewählt, da unsere Hochzeit so aufgebaut war. Alles in Flieder-Violette.
  
Das ist die erste Seite, die man sieht, wenn man das Buch aufschlägt. Dort finde ich Texte und Daten besonders Willkommen.
Ich habe unser Datum, die Namen und einen schönen Spruch gewählt, der uns auf der Hochzeit begleitet hat.
Dazu meine Lieblinge, die Schmetterlinge.
Das Tischgesteck von mir und unsere geschenkte Hochzeitskerze..

 

 

Hier ein paar Seiten Impressionen

 

 Im HG mein Kleid und in der Front ein Bild.

Auch so kann man Seiten gestalten.


Nicht wundern, ich musste ein paar Bilder bearbeiten, bevor ich sie hier einstelle.
Nicht jeder ist wild drauf, im Internet verbreitet zu werden. 

 






 Ja ich habe meinem Mann die Torte amerika like ins Gesicht gedrückt^^

Mein ganzer Stolz..Mein Brautstrauß. Selbstgemacht natürlich und er steht hier im Wohnzimmer.





Ich liebe mein Fotobuch!!


Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon etwas mit euren Fotos erarbeitet?

Kennt ihr CEWE oder den Telekom Fotoservice?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS