Samstag, 2. Februar 2013

TFY-Lila im Januar

Ich habe heute meine Februar Box von TFY - Tamponsforyou bekommen.

Sponsor diesen Monat. 


MultiGyn

Multy Gyn beschäftigt sich mit der Intim Hygiene.
Ich finde es sehr wichtig und denke das man dieses Thema offen ansprechen sollte.
Ich bin froh das TFY und Multi Gyn zusammen arbeiten,denn es gehört zusammen.

Das schöne Lila spricht einen sofort an. Die aufmachung überzeugt mich sofort. ich finde es hätte kein besseres Bild für die Tampon verpackung gegeben!


 Was ist Multi Gyn?

Multi Gyn bietet unkomplizierte, natürliche und schnelle Hilfe bei Intimbeschwerden wie zb. Scheidenpilz, bakteriellen Scheideninfektionen, Geruch, Ausfluss,Trockenheit und bei der täglichen Intimhygiene.
Multi Gyn bekämpft nicht nur die Symptome, sondern auch aktiv die Ursachen von Scheidenproblemen.
Völlig unbedenklich, 100% natürliche Produkte mit beeindruckender Wirkung gegen Intimbeschwerden

Es ist doch so, das man irgendwann immer mal ein Intimproblem bekommt. Sei es jetzt Trockenheit oder Ausfluss. Man hat sich auch schnell mal einen Pilz geholt. Auch auf den Toiletten ist man nicht immer ungefährdet.

Die Produkte von Multi Gyn in verschiedenen Kategorien.



Kategorien



Ich denke das ich mal die Kompressen ausprobieren werde. 
 Multi-Gyn Kompressen

Multi-Gyn Kompressen

Maximale Erleichterung bei äußerlichen Gewebeschäden im Intimbereich
(Damm, Vulva, Schamlippen und Anus) 


Ich habe nämlich arg Leiden müssen bei der Geburt von unserem Sohn. Da werden diese Stellen extrem Pflegebedürftig.

Zudem finde ich auch das Gel ganz interessant. Vorallen würde ich allen Schwangeren diese Produkte empfehlen.

 Multi-Gyn LiquiGel

Multi-Gyn LiquiGel

Hormonfreies, feuchtigkeitsspendendes bio-aktives Vaginalgel. Zusätzliche Bakterienblockierung.

Ich werde mir mal einen Schwung bestellen, denn dank Multi Gyn und TFY habe ich einen Rabatt von 40%

Vielen Dank dafür...!

Auch an Stillende Mamas wurde gedacht. Also schaut mal vorbei...Intimpflege geht uns alle an!


Danke an TFY ich freue mich schon auf die nächste Aktion!. Ich brauche zur Zeit zwar keine Tampons, aber ich werde sie aufheben bzw. an meine Weiblichen Leser weiter geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS