Sonntag, 17. Februar 2013

The Jeweller Ohrstecker

Ich hatte letztes Jahr im Dezember bei einer Blogger Aktion von The Jeweller mit gemacht.Dort konnte man für einen Beitrag, einen 50€ oder 10€ Gutschein gewinnen.

Den Bericht findet ihr hier

Mein Bericht war wohl nur 10€ Wert :-( Schade..

Ich habe dann letzte Woche meinen Gutschein eingelöst.

Ohrstecker für 4,90€ + Versand waren dann bis auf wenige Cent, die 10€ weg.

Die Ohrstecker trage ich seit Lieferung. Ich liebe Sie!

 

Ich kann sie tragen ohne das meine Ohren jucken.Auch nachts ist es kein Problem.Ich kann sagen, dass das preis Leistung Verhältnis absolut stimmt!

Auch, wenn man wieder erleben konnte, das nur Blogs hohe Gutscheine bekommen, die viele Leser haben, ich werde wieder bei The Jeweller bestellen!


Kommentare:

  1. die sind wirklich wunderschön! ich liebe solche ohrringe, ich trage meistens nur schlichte steckerchen, hab 2 ohrlöcher auf jeder seite und sie entzünden sich bei modeschmuck total schnell :/ aber das wäre auch genau das design, das ich tragen würde :) supersüß!

    weißt du was ich schade finde?
    dass so viele leute bei deinem gewinnspiel mitmachen, aber keiner klickt sich mal durch den blog..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS finde ich auch immer sehr schade!! Ich gebe mir mühe und habe denke ich auch mal interessante und schöne sachen.. na ja.. Ich kann niemanden zwingen.. Die Ohrstecker waren sehr,sehr schön und ich habe sie perfekt vertragen.. Silber Ohrstecker.. Ich vertrage keinen Modeschmuck und nichts mit Nickel.. Nur meine Hündin hat sie gefressen :-( weg sind sie.. heul...

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS