Freitag, 8. Februar 2013

Valentinstag Tipp

Ich darf dieses Jahr das erste Mal mit meinem Mann Valentinstag verbringen. Die ganzen Jahre musste er immer arbeiten. So ist das leben mit einem Schichtarbeiter ;-)Ich überlege schon die ganze Zeit, was man machen kann, mit einem kleinen Geldbeutel.Auf Ideen und Umsetzungen von meinem Mann brauche ich da nicht hoffen, dazu ist er die meiste Zeit einfach sehr eingespannt.Jetzt spielt das Wetter leider dieses Jahr nicht ganz so mit, wie ich mir das vorgestellt hatte.Da wir einen 3 Jährigen und eine junge Hündin haben, ist das Ausgehen auch immer so eine Sache, gerade unter der Woche. Alle müssen arbeiten und fremde Menschen hole ich mir nicht ins Haus.Also werde ich wohl Folgender maßen vorgehen.. Schatz, NICHT LESEN!!!



Ich werden, wenn unser Sohn im Bett ist, meinem Mann ein schönes heißes Bad einlassen. Mit einem tollen Badezusatz und Kerzen.Leider ist Bad und Wanne zu klein, um das ganze zusammen zu genießen ;-)In der Zeit, in der mein Mann entspannt, bereite ich eine kleine Leckerei zu. Snacks, die man mit der Hand essen und füttern kann.Im Wohnzimmer möchte ich Kerzen verteilen, viele Decken und Kissen auf dem Boden zu einer gemütlichen Insel zurecht legen und schöne, sanfte Musik auflegen.Der Sekt sollte eiskalt sein, am besten in einen Sekt Cooler stellen.Die Snacks (Trauben, Käsewürfelchen, Schokosoße und Sahen und ganz viele andere Sachen)Sekt und Gläser sicher und Griffbereit stellen.Was nettes anziehen und wenn mein Mann aus der Wanne Gehuscht kommt, zusammen auf dem Lager bequem machen, Sekt trinken, die Leckerchen essen und die zweisamkeit genießen....


Was im Laufe des Abends dann noch passiert, das wird man dann sehen ...Valentinstag muss nicht immer Hunderte von Euro kosten. Es geht um die Liebe und die kann man ausleben, wie man möchte.Für Eltern mit kleinem Geldbeutel ist so ein Abend genauso schön, wie für andere ein Abend in Paris.Bei schönem Wetter wäre ich allerdings mit vielen Decken und einem Picknick mit meinem Mann an unseren Beach gegangen.. Die Aussicht dort ist Wahnsinn...

 Liebe ist... aus allem etwas ganz Besonderes machen zu können!


Habt ihr auch einen Tipp?

Was macht ihr am 14.Februar?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS