Donnerstag, 14. Februar 2013

Verdener Hans Freitag - Leckeres Gebäck - Unser Test


Verdener Keks und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG

 - Leckeres Gebäck-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das stimmt! Verdener Keks und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG hat zu einem Produkttest geladen. Das einzige das man machen musste/durfte, war sich anzumelden.


Da waren wir, als Keks liebhaber, natürlich dabei!


Wir bekamen dann tatsächlich eine E-Mail, in der stand das die Glücksfee uns hold war. Lecker! 

Wir bekommen ein Keks Paket.


3 Sorten dürfen wir uns schmecken lassen.




Im Lieferumfang fand sich:

 

Lecker schmecker Mischung - Der klassiker von Hans Freitag.. Die beliebteste Butterkeks mischung ohne Aromen und leckerem Schokoladen überzug oder etwas Gelee.

Crunchette Erdnuss und Crunchette Rice Crsipi.

Eine Postkarte mit Persönlichem Gruß ( Sehr,sehr Lobenswert! Vielen Dank)

Ein Notizbuch finde ich sehr nett und ich nutze es auch sehr gerne!

Ein Heft mit den Verantwortlichen rund um die leckeren Kekse.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Die Produkte liegen der Firma sehr am Herzen, sie haben jedes selbst erarbeitet und verfeinert.


Verdener Keks und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG 

Wurzeln liegen in der traditionellen Backkunst.

Deshalb wird grösster Wert auf höchste Qualität gelegt.

 




In der Lecker Schmecker Mischung findet man alles, was man zum Kaffee und einem Schwätzchen gebrauchen kann.

5 Sorten und 5x Genuss.

Man schmeckt endlich mal keine Aromen, sondern den puren und leckeren Keks.

Es gibt zwei Sorten ohne Schokolade, zwei mit und einen mit Marmelade/Gelee, jeder nennt es anders.

Jeder Keks schmeckt anders. Mal nach Karamell, nach leckerem Butterkeks, nach Schokolade und leicht fruchtig. Die puren Kekse sind fester als die anderen. Also aufpassen, wenn man falsche Zähne oder ein Gebiss hat. Kaffee und Milch helfen sie weicher zu machen ;-)


 



Damian-Ray hat natürlich gerne ausgepackt. Und testet gerade genüsslich die verschiedenen Sorten.Mama hat zum falschen Zeitpunkt abgedrückt.

 :O)








Hier stellen sich die Verantwortlichen vor. 

Interessant.. Vielen Dank für den einblick!



Mein neues Notizbuch.. Vielen Dank, da freue ich mich sehr drüber.Nun kann ich mir aufschreiben, was ich für meinen Blog im Kopf haben muss und wann ich neue Kekse kaufen muss.
 ;O)




Ein persönlicher Gruß kommt immer sehr gut an! Finde ich..Es ist nah am Kunden und zeigt das man den Kunden nicht als ein muss sieht.Ich würde mir wünschen, dass alle so sind!









Wenn ihr auch mal probieren wollt, dann schaut mal im Hans Freitag Online Shop vorbei.

Zurzeit sind z. B. die Crunchette im Angebot. Die lohnen sich wirklich!! So ver...t lecker!!Die Erdnuss Crunchette, hat sich mein Mann direkt gekrallt. Ich kanns verstehen! Es schmeckt nach Erdnüssen, etwas Karamell und eine feine Schokonote.mmmmmmmmmmmmmmmmh - lecker-Die Crunchette Rice Crispis sind locker leicht, schokoladig und köstlich.Die beiden Sorten werden wir auf alle fälle nachkaufen und ich kann sie nur weiter empfehlen!!Wir kenne Hans Freitag Produkte schon. Mein Mann kauft sich immer die Kaffee Kränzel mit Zucker.Und ich esse gerne die Mignon, Mozartstäbchen, Waffel Röllchen und Schoko Waffeln ... Die Haselnuss Schnitten hatten wir auch schon und ich bin begeistert.

Ich kann nur sagen, es lohnt sich. Sie sind günstig, sie sind so unglaublich lecker und es gibt für jeden etwas!Man kann eigtl. nichts falsch machen.



Besucht Verdener Keks und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG 

doch einfach mal auf der Website, bei Facebook und im Shop.

 

Auch die tollen Mitarbeiter freuen sich auf euch.


Ich kau noch ein bisschen.. yammi..und ihr, holt euch auch welche und kaut mit :-)


Kennt ihr die Kekse?
Hab ich euch Hunger gemacht? 
Lasst uns plaudern :-D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS