Montag, 18. März 2013

friendstipps bringt Ordnung in unsere Fotospeicher

Mit einem Fotobuch von Albelli, bringt Friendstipps, Ordnung in das durcheinander.

 

Ich hatte Hilfe nötig bei dem Fotoordner unserer Dina.

Ich kenne das Chaos von den Ordnern und Sammlungen von unserem Sohn schon. Da habe ich den Überblick verloren und das möchte ich bei Dina nicht erst beginnen.

Also habe ich dank Friendstipps, ein Fotobuch mit ein paar Bildern aus ihrem ersten Jahr zusammengestellt.

Sie wurde ende Februar 1 Jahr alt, und das passte nun richtig gut!




Das ist der Bucheinschlag. Vorne Dinas Babybild und ihre Daten.
Zusätzlich ein Foto mit ihren Geschwistern.




Natürlich darf eine Beschriftung an der Seite nicht fehlen. Der Buchtitel.So sehe ich, welches Buch ihres ist.


Hier haben wir die Buch Rückseite.Die Möglichkeiten sind endlos ...Ich habe meine gefunden und finde sie passend.











Um ein Buch zu gestalten, müsst ihr die Software bei Albelli herunter laden. Das ist kostenlos und sehr hilfreich um das Buch zwischen zu speichern und um es später nach zubestellen.

Wenn ihr das Programm öffnet, werdet ihr euren Ordner mit Bildern erst öffnen können, wenn die Erklärung beendet ist. Wollt ihr für einen kleinen Aufpreis das Cover des Buches selbst gestalten usw.
Wie das gestalten geht, das habe ich bereits erklärt. Ich durfte ja bereits bei Albelli testen. Habe das für meinen Bruder gemacht. Sowas passiert wenn man sich bei mehreren zu gleichen Zeit bewirbt. mal hat man Glück und mal bekommt man garnichts. Da es nicht für mich war, wird man es mir verzeihen ;o)

KLICK

Drück drauf und lest euch die Beschreibung des Erstellens durch. (Mit Fotos)Ich habe nun beide Bücher zu Hause und konnte sie begutachten.Das andere ist für meinen Bruder und macht sich bald auf den Weg. Mein Dinas erstes Jahr Buch, kam heute an. Sehr schnelle Lieferung muss ich sagen!!.ich bin wirklich begeistert. Die Qualität ist Top! Keine Fehler, kein verschmieren oder Fehldruck. Fotopapier, das nicht zu überglänzt.Der Einband ist richtig schön geworden.


Ich kann sagen, das ich Albelli wirklich weiter empfehlen kann...!

Es gab Zeiten, da konnte man das noch nicht zu 100%

 

Hier mal für euch alle, unsere Dina:

 


 Meine beiden süßen...




Hier sieht man ein Clip Art.. Mit 2 verschiedenen Schatten. Ich steh auf lila und türkis :o)








 Ja ich bin da eine Tussi.. Für mein Babygirl alles in Pink lach






Ich habe verschiedene Rahmen verwendet.


 


Mein Fazit:

Qualität ist wirklich super!

Es ist leicht zu bedienen, hat viele Möglichkeiten der Gestaltung.

Man kann eine manuelle oder automatische Bedienung wählen. Das heißt, dass man die Bilder einsetzen lassen kann, oder man gestaltet es selbst.

Immer ein Dickes + für Anbieter, die erlauben, dass man den Einband selbst gestaltet und es ermöglichen ein eigenes Foto als Hintergrund zu verwenden!!

Die Möglichkeit aus einem Foto ein Wort zu machen, fand ich ganz besonders toll.

Mehr Schablonen wäre toll ... :o)

Leider muss man die Extras auch erst herunterladen, das hält auf und stört viele. Vor allen, wenn man eine langsame Verbindung hat, stört es etwas.

Dass man die Cliparts nicht färben kann, finde ich echt Schade!

Ebenso die Auswahl an Farbveränderung, es könnte mehr sein.


Aber alles in allem eine ganz tolle 2 von mir!

 




Kommentare:

  1. Wooow das ist ja richtig toll geworden und eine Super Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich dachte mir, nach Sohn, unserer Hochzeit und meinem Neffen, ist nun auch ein weiteres Familienmitglied dran :o)
    Da es von Dina auch schon so viele Bilder gibt, dachte ich, man fängt mal an lach

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll geworden! :-) Ich habe auch schon einige Bücher bei Albelli gestaltet und war jedes Mal begeistert. Top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.. Ja ich habe auch schon ein paar. Auch schon von vor 3 Jahren, als das ganze so hochkochte.. Ich liebe Fotobücher.. :-D Hast du auch welche online ?

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Klar komme ich genre vorbei :-D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS