Samstag, 30. März 2013

Gewinne

Ja ich habe wieder gewonnen bei Blogger Kolleginnen.

Und hier die ersten eingetroffenen Geschenke :o)





Von Boxenstube  habe ich dieses schöne Päckchen bekommen. Vielen dank für das Gewinnspiel. :o)
Die Tuchmaske werde ich bald testen.Toblerone hat den Tag nicht überlebt ;-)Der Nagellack ist leider verstaubt und klebrig und musste erst mal ins Bad ;o) sehr schöne Farbe, wie ich finde.Den Lipgloss/Lippenstift habe ich schon, die Glossy Box hatte ich mir auch gekauft. War auch meine Letzte!Vielen dank, denn er riecht soooo toll.CenterShock IMMER Geil.

Mascara werde ich mal testen.

Und von Steffi gab es ein paar Tage vorher, dieses tolle Paket.

Vielen dank Steffi, ich habe mich sehr gefreut!

Leckereien die Ostern nicht fehlen dürfen :o)

Make-up test kann kommen :oD

Schokooooo Maske.. die wollte ich unbedingt testen.Nivea perfekt für mein feines, plattes Haar.

Und Abschminktuch, DAS wollte ich doch schon lange mal in einem Gewinn oder einer Box haben. Danke






Hier habe ich dann gesehen, wer für TFY die Blogger Pakete unter die Lupe nehmen durfte ... Danke dafür.. Ich werds mal aufheben.Volumen Conditioner, frisch im Haar. Aber naja Volumen suche ich vergebens ;o) wie immer lachessence, wie gesehen, schon getestet. Sehr mutige Farbe ;o)Der Lipgloss kommt leider nicht wirklich aus seinem Versteck.Der dazu passende Nagellack jedoch ist sehr schön.:-D








Mädels ihr seit Klasse! Vielen dank für die tollen Gewinnspiele und Preise!

Bin wieder dabei wenn es heißt: Bei mir könnt ihr Gewinnen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS