Samstag, 30. März 2013

Gratis T-Shirt mit blogadresse

Shirtracer 

hat mir heute ein T-Shirt zu geschickt. Vielen dank dafür! Es sieht toll aus!

 

Das Shirt ist von Froot of the Loom... Aufgedruckt wurde meine Blogadresse, um schön Werbung zu machen..lach



Ich werde mit Sicherheit mal etwas anfordern, man kann ja so einiges bedrucken lassen.

Ich freu mich und wenn ihr oben auf shirtracer klick, kommt ihr direkt auf deren Website.

Viel spaß beim stöbern und kaufen.

Blogger können, wenn sie möchten. einen link zur shirtracer seite auf ihrem Blog veröffentlichen und auch ein Gratis Shirt bekommen.
Lest euch dazu bitte die Teilnahmebedingungen durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS