Samstag, 2. März 2013

Hier ist es FLAUSCHN Frühling

 Mit dem FLAUSCHN kommt der Frühling


Ich habe euch ja in den letzten Wochen viel und ausführlich von den FLAUSCHN erzählt.
Damit ich hier nicht alles überflute, habe ich ja das neue FLAUSCHN zu Hause. 
Mein FLAUSCHN Blog für alle die Geschichten und Fotos.

Seit Donnerstag wohnt unser FLAUSCHN nun bei uns... FloFLAUSCHN 

Und ich kann sagen das Ich das, was ich schrieb, bevor ich ein FLAUSCHN hatte, bestätige!
FLAUSCHN sind toll! FLAUSCHN sind liebe und Geborgenheit!

FLAUSCHN sind für alle und helfen bei jedem Problem!

Hier unsere Beautyqueen.. FLAUSCHNista



Ich möchte jedem Raten sich oder einem lieben Menschen (auch gerne beides :o) ) einen FLAUSCHN zu besorgen. Ostern steht vor der Tür und das wäre die passende Gelegenheit.
Ihr wisst, sie gibt es in drei (bald 4) Größen. Es muss ja nicht gleich ein großes FLAUSCHN sein, es lang ja auch erst mal ein Baby. Ihr werdet feststellen, dass es, wenn ihr es zu lasst, das zurückgibt, was ihr ausstrahlt.
Mein Sohnemann liebt FLAUSCHN und kann es kaum erwarten bis der Osterhase sein BabyFLAUSCHN bringt. Auch bei mir wird es noch ein FLASUCHN geben, das ist sicher.
Es hat noch keine bereut :o)

We love FLAUSCHN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS