Donnerstag, 21. März 2013

IP-adelt ist sexy

Make my Stuff sexy


Bei IP adelt gab es eine tolle Facebook aktion. 

Dort konnte man sich melden, als Fan outen und als Dankeschön bekam man einen Sexy Ordner.

Erst dachte ich, dass ich den Ordner meinem Mann geben werde, da man auf dem Bild des Ordners, eine Frau in Unterwäsche sah.

Als der Ordner dann kam, war ich sehr überrascht:o)

 

Sexy Men Backsite ...

Ein Mann zierte die Rückseite und das Sixpack glänzt in Leichtem 3D Effekt ...

Bei der Frau sind es die Brüste ;-) ich finde es echt originell und verführt vielleicht den einen oder anderen dazu, mehr abzuheften.

Ich kann ihn gut gebrauchen und schaue ihn mir auch gerne an..nein ich fasse ihn gerne an lach..



Hier sieht man es leider nicht ganz so toll, aber ein leichter 3D Effekt ist auch hier...

 

 

 

 Sexy Men :o) 

Wie man sieht, ein leichter 3D Effekt am sixpack...


 

 

 

 

 

 

 

Vielen dank an IP adelt für das tolle Fan Geschenk..!

Hat einer von euch auch einen Sexy Ordner bekommen? Wie gefällt er euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS