Samstag, 30. März 2013

Kresseeier




Jetzt gingen meine Eier Online ohne Text... :o)


Egal, stehn wir drüber...


Die Eier habe ich mit Sohnemann gebastelt.


In der Wohlfühlbox war Kresse und ich dachte, das passt.


Eier leicht oben aufgeschlagen, bunt bemalt, Toilettenpapier rein, Watte ist auch ok lach...


Immer schön feucht halten und in 4 Tagen sieht das so aus wie hier.





Hier am abend nach dem frischen basteln.




Er liebt es sein eigenes Ei in seinem Zimmer zu beobachten.

Werde ihm davon etwas auf den Nudelsalat machen, den es am Montag gibt. damit er weiß wie man es verwenden kann. Mogen zum Frühstück kommt es aufs Brot.





Ich liebe Kresse und ich kann es nur empfehlen....


Kommentare:

  1. hey, kresseeier macht meine mama auch immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee. Ich habe heute erst mit meiner Tochter in eine Schüssel Kresse gesät, da sie das im Kindergarten auch gemacht hat und es ihr so gut geschmeckt hat ;o)

    VLG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS