Samstag, 30. März 2013

Lillybox

Zum Geburtstag hat meine Schwiegermama eine Lillybox bekommen :o)

Neugierig und erfreut hat sie den Inhalt erforscht...

Hier zeige ich euch mal was ich ausgesucht habe. Wert der Box ca. 43€

Lillybox kennt ihr von meiner Vorstellung ja bereits....






Also ich finde nicht nur die Farben toll, auch schaue ich es gerne an.





Body Mousse, Body Glimmer BodyDusche..Alles für das Beauty Programm.

Das Bodyschimmer habe ich behalten, und habe ihr eine Körper Creme Hinein gelegt. Body Schimmer verwendet sie nicht, aber das wäre auch egal, denn Schimmer hinterlässt es auf heller Haut leider nicht.


Ganz tolle, Handgefertigte Kerzen aus Süd Afrika.

Die Farben sind sehr schön... 

Dazu weiches Nougat, das ich auch gerne getestet hätte ;-)












Dazu gab es Osterdenko DIY und Fotos vom Enkel.

Ihr hat die Lillybox sehr gut gefallen. Ich habe ihr erklärt was es damit auf sich hat und sie findet die Idee auch ganz toll.

Ich denke das wird nicht die letzte gewesen sein, die wir bestellt haben.

Ich freue mich schin darauf, evtl irgendwann mal eine Männer Box zu Testen.
 Wie wird sie wohl heißen..? Die LeoBox ? Mal überlegen :o)


Vielen dank an Claudia fürs einpacken und 

 

Vielen,vielen Dank für die tollen Produkte !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS