Freitag, 1. März 2013

Lust auf eine großes Baby Paket?

Dann geht mal schnell zu Der Mami und Test Blog auf Blog.de
Dort bekommt ihr die Chance ein Babypaket im Wert von 100 Euro zu gewinnen.

Leider ist dieses Gewinnspiel nur für Blogger, warum weiß ich allerdings nicht.

Ich habe schon öfter mal den Blog gelesen und wurde heute erst auf das Gewinnspiel aufmerksam. Ich lese zu viele Blogs lach

Ich wusste nicht ob ich mit machen soll, wegen den vorgaben und möglichkeiten. Aber ich mache es gerne für diesen Preis.. Vielen Dank dafür!! Ganz tolle Idee mit der Kiste...!

Die Spielregeln sind folgende:
Wie könnt ihr teilnehmen?
1. Werde Fan auf meiner Facebookseite und teile das Gewinnspiel öffentlich auf deinem Facebook Profil
2. Berichte in deinem eigenen Blog über das Gewinnspiel und verlinkt auf meinen Blog und auf das Gewinnspiel

Zu guter letzt schreibt ihr unten in den Kommentar eure Angaben etwa so:
---------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich möchte beim Gewinnspiel teil nehmen.
Ich bin Fan geworden mit dem Facebooknamen: (Name) und habe das Gewinnspiel geteilt: (Link)
Mein Bericht zum Gewinnspiel: (Link zu deinem Blogeintrag)

Liebe Grüße
(BlogName)
---------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder bekommt am Ende ein Los (Zettel) diese werden dann auf dem Boden verteilt und mein Sohn (14 Monate) zieht dann ein Los :-)
Der Gewinner wird dann am 23.03.2013 hier und auf meiner Facebook-Seite bekannt gegeben.


Die Facebook Seite ist auf dem Blog rechts oben verlinkt. Wenn ihr alle aufgaben erfüllt habt, gebt ihr diese im Kommentarfeld ein. Vergesst bitte nicht den den Vorgegebenen Text...!

Ich wünsche euch viel Glück und sagt es schön weiter... Bin gespannt wer das glück am ende haben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS