Samstag, 2. März 2013

MaxFactor "Clump Defy" Gewinn

Woohhooooo..  Ich habe gewonnen... Bei Max Factor


Einen überraschenden Umschlag mit einem tollen Inhalt. 

Der neue Clump Defy Volumising Mascara von Max Factor



 

Schön ist er, oder?! Sehr, sehr Handlich ^^ 

 

 


 

 

Zur Bürste: Keine Kompromisse mehr!! perfekt getrennte, definierte und dennoch voluminöse Wimpern . Das Geheimnis liegt in der Anti-Verklumpen-Bürste. Die geschwungenen Form erfasst jede Wimper. Dennoch haben die Borsten alle denselben Abstand und umschließen somit die Wimpern perfekt. Der Abstand der Borsten ist so dicht, dass eventuelle Klümpchen daran hängenbleiben und wieder von den Wimpern entfernt werden.

 

Ich habe es gleich getestet, denn ich habe bis jetzt noch KEINEN Mascara gefunden, der mich zufriedenstellt! Und ich habe von verschiedenen Marken und Preis Klassen Erfahrungen sammeln können.



Inhaltsstoffe


C11-12 Isoparaffin, Polyethylene, Disteardimonium Hectorite, Cera Carnauba, Trihydroxystearin, Propylene Carbonate, Pentaerythrityl Hydrogenated Rosinate, Tall oil Glycerides, Talc, Phenoxyethanol, Propylparaben, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Tocopherol [+/- CI 77499, CI77007, CI 77491, CI 77492]


Den Clump Defy gebe ich nicht mehr her!! Und für 12,95€ bei Douglas, (ich habe direkt geschaut, wo ich ihn bekomme) ist er sogar ein Schnäppchen!



Ich habe Teurere die nicht mal annähernd so toll arbeiten.


Hier mal ein paar Impressionen ;o)

 

 Vorher, ganz ohne Mascara...


Hier nach einer "schicht" Ich bin sehr zufrieden :o)

                                 Hier sieht man mal den vergleich. Mit und ohne Mascara

 Also ich kann ohne Probleme sagen, dass ich diesen Mascara weiterempfehle!

Ich werde ihn nun fleißig nutzen und nachkaufen!



Für ich hat der CLUMP DEFY von MaX Factor den


Kommentare:

  1. Bei mir war die mal in der DM Box und ich liebe sie auch, die beste Mascara was ich je hatte!

    AntwortenLöschen
  2. Die DM Box bekomme ich ja nie ab lach.. Ich bin auch froh das ich sie bei MaX Factor gewonnen habe... Ich bin echt erstaunt wie gut sie ist.. Im gegensatz zu der teure die ich habe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn von DM als Produkttest bekommen und war auch total begeistert. Ganz besonders beeindruckt hat er mich, als ich (mal wieder) abends eingeschlafen bin, ohne mich abzuschminken, denn ich hatte zum allerersten Mal KEINE schwarzen Ränder unter den Augen, als ich aufgestanden bin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins.. DAS hab ich noch nicht testen können, aber da ich mich kenne, wird das auch früher oder später passieren. Ich schlafe immer wieder mal geschminkt ein und wenn man dann wach wird o.O uiii.... Ich bin aber schon jetzt sehr überrascht. Ich habe die Hasuarbeit größtenteils auf einmal gemacht und normalerweise sehe ich dann aus wie ein Zombie, aber diesmal nichts.. Echt klasse!

      Ich bin auch echt begeistert :o)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS