Sonntag, 24. März 2013

medpex- Wohlfühlbox

Ich habe es gewagt.. Ich habe mir eine Wohlfühlbox gekauft ...



Am Montag konnte man wieder bestellen, und ich war direkt dabei. Leider wurde die bestell Möglichkeit schon viel zu früh freigeschaltet, somit hatten dann viele gar nicht mehr die Möglichkeit sich eine zu sichern.


Ich habs riskiert und habe ende der Woche meine erste Box in den Händen gehalten.


Leider wurde die Überraschung versaut, da es einfach zu viele Blogger gibt, die sich einfach nicht verkneifen können, ein Bild des Inhalts bei FB zu posten.


Dienstag hatten viele ihre Box bereits in der Hand, aber jemand wie ich, der auf Vorkasse bestellt, der muss nun mal bis ende der Woche warten. Ebenso ist es Fakt, dass die Lieferzeiten variieren, je nach Zusteller und Ort.


Ich empfinde es daher als Frechheit, wenn jedes Mal eine Box gepostet wird.


Kann man es nicht wie ein paar Vernünftige machen und nur den Deckel Posten und dann in seinem Blog den Rest?


Wenn man so geil drauf ist, die Erste zu sein, die den Inhalt zeigt, dann wenigstens nicht auf Lasten derjenigen die die Seite gelikt haben, Leser sind, aber die Box selbst bekommen.


Die ober Frechheit allerdings finde ich, ist es, dann noch frech zu werden, wenn man sie drauf anspricht.

Es scheint leider noch genug Menschen zu geben, die den Ablauf von FB nicht verstanden haben.

Wenn ich ein Bild poste, dann taucht es bei ALLEN Menschen auf, die in meiner Like/Freundesliste sind.

Außer sie haben Beiträge gesperrt.

Aber es ist überall dasselbe ...! Selbst wenn in der E-Mail drin steht, wenn eure Boxen kommen, postet den Inhalt bitte nicht vor dem 15. des Monats. NEIN..Es muss immer sofort sein. Selbst auf den Seiten der Boxen wird das Bild gepostet.. Die wissen eigtl. was sie verschicken, warum postet ihr dann ein Bild?

Bei Kleidung oder Deko kann ich das verstehn, aber nicht bei den Beauty und Essens Boxen ... WHY???

Durch so eine Aktion wusste ich leider schon, was in meiner ersten Wohlfühlbox drin war.

Ich habe mich trotzdem gefreut und muss sagen ich bin ganz zufrieden damit.

Ich kann alles gut brauchen.

Dass immer so viele Proben dabei sein müssen, das stört mich zwar überall, aber das kommt meinen Lesern ja dann mal zugute.

Viele haben, wie immer eigtl. gemeckert. Die ist doof, vieles kann ich nicht brauchen usw., usw.

Ja mein Gott, zum einen ist es manchmal so und zum anderen gibt es Frauen, die es gebrauchen können.

Ich zeige euch aber mal was drin war und wie ich es finde.



Die Wohlfühlbox März 2013 hat einen Wert von rund 37,60€



Ich habe mit Versand etwas über 10€ bezahlt. Die Box an sich hat keine 8 Euro gekostet.

Da empfinde ich den Wert beachtlich und fühle mich nicht vereimert wie bei einer Beautybox die ich hatte.

 


DUCRAY ICTYANE für Gesicht und Körper.


Eine Milde Waschcreme, die sich bei kontakt mit Wasser in einen zarten Schaum verwandelt.

Ich habe sie am selben Tag getestet.

Der Schaum ist wirklich sehr zart.. Es ist auch ein zarter und kein aufdringlicher Duft. Ich liebe es da eher wenn ich nach etwas rieche, wenn ich aus der Dusche komme. Ich genieße lieber mit allen Sinnen :o) Aber ich finde sie toll. Sie hilft meiner trockenen Haut das verkalkte Wasser zu ertragen. 

Eignet sich perfekt zur Reinigung für:


  • Tendenziell trockene Haut
  • Empfindliche, irritierte Haut
  • Erblich bedingt trockene Haut
  • Altersbedingte Hauttrockenheit
  • Neurodermitis
  • Psoriasis (Schuppenflechte)

Preis für 200 ml 8,95

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Venoruton Venentrainer... Geschenk!

 Es gibt keinen Preis für den Venentrainer.


Also war es ein Geschenk.. Danke dafür!


Viele fragen sich, was sie damit sollen.

Gnaz einfach!

Durch die Übungen verhindert ihr das Hervortreten und vertopfen der Venen.Einige machen wasser treten, andere nutzen den Stepper lach..
Es trainiert die Venen aber auch die Unterschenkel, Waden Muskulatur.. setzt euch am Schreibtisch gerade hin und trainiert nebenbei damit.
Oder wenn ihr steht, schnappt es euch und versucht mal euer Gleichgewicht zu halten ;-) Perfekt für den Kreislauf, wenn man viel sitzt..
Ich find es toll..!
Und ich habe keine Venenprobleme ... Für Schwangere ganz toll.. denkt an die tollen Wadenkrämpfe ;o)
es strengt auch nicht an, also gibts keine ausreden.
 :-D

Pusht eure Musklen, Venene und den Kreislauf..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




YUNKER Energy & Health Tonikum

Yunker Energy ist ein von Wissenschaftlern und Ernährungsspezialisten entwickeltes Nahrungsergänzungsmittel, für Erwachsene die jeden Tag fit und leistungsfähig sein wollen.

Mit Guarana, Gelee Royal und Roten Datteln.
Die Vitamine B1,B6 und B12 tragen zum normalen Energiestoffwechsel bei.


30 ml 3,29€  

gibt es auch im 10er Pack für 24,90€


Keine ahnung ob und wie es wirkt und schmeckt. Ich werde euch aber berichten.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 frei UREA+ 2in1 Intensiv Körperlotion 10%


Eine Körperlotion die trockener Haut langanhaltende Feuchtigkeit spendet.

Vitamin E, B3 und Ceramide unterstützen die Regeration der geschädigten Haut, sie fühlt sich wieder glatt und geschmeidig an.

200ml 12,95€


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Sterillium 

Das habe ich immer im Haus, da ich ja meine Nägel selbst mache. Damit reinige ich meine Hände und das Material vorher.

Praktisch auch für unterwegs, da es in jede Hand und Jackentasche passt.

Ich denke da an die Erkältungszeit, und wenn man weiß, man muss auf öffentliche Toiletten.

50 ml kosten 1,99€


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bachblüten

Notfall Pulver direkt

Das Notfall Pulver direkt ist wohltuend bei innerer Unruhe, Nervosität und Alltagsstress und Konzentrationsschwäche. Die einzelnen Sachets können direkt ohne Zugabe von Wasser genommen werden.
Einfach und Praktisch
Hergstellt mit der Original Englischen Bachblüten- Komposition

15x 1 g 9,95€

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Kostenlose Proben:

Keine Originalgrößen und keine genauen Preise.

Ich kann euch dazu nur die Verkaufsgrößen und Preise nennen.

~~~~~~~~~~~~~~

frei  Sensitiv Balance LSF 15 Gesichtscreme

Die schützende Gesichtscreme spendet Feuchtigkeit, unterstützt die natürlichen abwehrkräfte und vor Umwelt belastungen, UV-Strahlen und vorzeitiger Hautalterung.


  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ohne Paraffine und Silikone
  • Ohne Alkohol
  • Ohne Farbstoffe
  • Ohne PEG und PEG-Derivate

40ml  Preis 9,95







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





BESSERAtmen Nasenstripes beige normale Größe

Die Nasenstripes öffnen sanft die Nase.

Damit erleichtern sie die Nasenatmung z.B. bei Erkältung oder Allergien und reduziert das Schnarchen.


10 stck. 7,20€ und 30 stck. 15,92€


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antistax Frischgel

Erfrischt und belebt besonders an heißen Tagen

  • Mit dem einzigartigen Extrakt bioaktiven Flawens, welcher aus dem roten Weinlaub gewonnen wird.

  • Antistax Frischgel - entlastet und belebt müde, schwere Beine

Tipp: Im Kühlschrank aufbewahren für noch mehr kühle und frische

Antistax Frischgel 125 ml 9,50€

Antistax extra Venentabletten 60 stck. 22,95€ und 90 stck. 29,95€

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Außerdem war noch eine Probe von der blend-a-med 3D White luxe enthalten. Die wandert aber in den Kasten für meine Leser, da ich davon noch 2 Original Größen habe, ich nutze die privat schon lange.

75 ml kosten 2,49€

 

Des Weiteren war noch ein Pröbchen Bephanten Augentropfen dabei.

Die helfen bei trockenen und gereizten augen. Die sind auch für Kontaktlinsenträger geeignet!

Mein Pröbchen muss so um die 50 Cent gekostet haben.

Ihr bekommt einen 20er Pack für 9,95€

 

Auch dabei EUCERIN Anti Age Hyaluron Filler Tag für 22,90€ 50 ml

ja, das werd ich dann mal meiner Schwiegermama geben ;o) ich werde zwar in 2 Wochen 31, aber ich muss noch nix auffüllen ;-)

Und was ich ganz toll fand, es war ein kresse Tütchen dabei.. Ganz süß und lieb!

Das werde ich mit meinem Junior für Ostern fertigmachen ...

Ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute!!

Ich habe dank dem verkalkten Wasser, sehr trockene Haut, und bin froh das diese Cremes und das Duschgel endlich mal dafür geeignet war!

Ich kann sagen das Ich bis auf 3 Pröbchen, alles nutzen kann.

Vielen Dank an medpex für die tolle Box!!! Ich werde wieder bestellen!!

Hier (KLICK) könnt ihr euch die Produkte bestellen und die nächste Box bestellen, wenn wieder mal eine angeboten wird. Das ist NICHT regelmäßig!

 

Ich gebe euch bescheid, wenn es wieder eine geben wird.

Habt ihr auch eine ergattern können? Hatte ihr schon mal eine?

Was sagt ihr zum Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS