Dienstag, 26. März 2013

Milde Fruchtsäfte im Test

Globus bat bei Facebook um Bewerbungen zu einem Produkttest.

Das Produkt der Begierde waren die neuen Globus milde Fruchtsäfte.

Ich habe mich beworben, da ich Säfte liebe und ich für Junior nach milden Säften suche, die ich nicht noch groß mit Wasser verdünnen muss.

Ich hatte Glück und wurde ausgewählt. Es kamen letzte Woche dann 3 kleine Flaschen Eigenmarke Globus milde Säfte.

Apfel, Orange und Multi Vitamin. Leider auch in diesem Multi Vitamin viel zu viel Apfelsaft..

Ich habe die Flaschen geschüttelt und als Erste probiert. Ich kann sagen das Sie milder sind als Herkömmliche, aber nicht in dem maße, das ich sagen könnte, das sind milde Säfte.

Sie schmecken wie alle anderen auch. Sie sind leicht säuerlich, und die Fruchtsäure schmeckt man auch.

Das sagt Globus:

  • - Milder Fruchtgeschmack

  • - Ohne Zuckerzusatz

  • - Aus ausgewählten Früchten

  • - Ohne Konservierungsstoffe

  • - Praktische 0,33l PET-Flasche

Die Flaschen gibt es übrigens auch in großen 1l PET-Flaschen :o)

 


Mein Fazit:


Die Säfte könnten milder sein, gerade für Kinder. Ich persönlich finde sie so o.k. und werde sie mir auch nachkaufen.

Ohne Zuckerzusatz:
Obst an sich ist auch schon voll mit natürlichem Zucker, daher gibt es nicht so viel Obst bei uns.


Das, was es verspricht, hat es jetzt nicht unbedingt gehalten, aber ich würde sie trotzdem weiter empfehlen, da ich finde, dass sie ganz lecker sind. Praktische Größe für unterwegs und handlich für die Kids.


Meinem Sohnemann hat es auch geschmeckt, und er bekommt nicht sooft Saft. Man kann es auch ganz gut mit Wasser mischen.


Wir sprechen eine Kaufempfehlung aus, mit dem Zusatz das Personen mit empfindlichen Magen es lieber erst testen sollten. Da glaube ich sind sie doch nicht mild genug.


Vielen Dank an Globus für den Produkttest. Wir sind gerne wieder dabei, wenn es ums Testen und empfehlen geht.


Habt ihr die Säfte schon probiert? Kennt ihr sie?


Was meint ihr zu Thema mild?

1 Kommentar:

  1. Hast du ja bei mir gelesen, ich fand die Säfte auch gut aber halt nicht besonders mild....

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS