Samstag, 30. März 2013

Nailsticker - fullcover

I love Berlin---- 

Na ich nicht, aber so heißen die Sticker, die ich bei Boxenstube gewonnen habe. ( Mal wieder )






Ich bin jedoch nicht begeistert!essence ist der Hersteller. Aber das machts auch nicht besser -lachIch hatte gleich beim Daumen das Problem, das ich den Sticker nicht wie angegeben nutzen konnte.Man soll nach der Reinigung, und nachdem man die Nagelhaut zurückgeschoben hat, den Sticker mit der runden Seite (logischerweise) vor die Nagelhaut setzten und festdrücken.Ich hasse es aber, wenn das Ganze wie aufgesetzt aussieht..! Ich möchte die Farbe immer auf dem ganzen Nagel. Also musste ich etwas weiter nach hinten, da der Sticker so eine blöde Form hat, dass rechts und links die Lücke viel zu groß geworden wäre.Ich kann es schwer beschreiben ;-) ich werde evtl mal ein Video machen und es dort erklären.

Habe versucht mit schwazr das weiße zu verdecken

Ich musste den Sticker also weiter nach hinten setzen, und mit der Schere begradigen.Etwas nachfeilen und das Elend betrachten.Die spitze wird umgeklappt und mit einer feinen Polier Feile abgefeilt. Das sieht aber genauso bescheuert aus, wie hinten.Siehe Fotos unten.Beim kleinen Finger ginge es dann mit dem Anpassen besser, wie man sieht, aber das Abfeilen hinterlässt einen weißen Rand und das sieht wiederum nicht gut aus. Für einen Party Abend ok, aber für den Alltag NEIN!Was die Sticker aber aushalten ist ein heißes Bad, Hausarbeit und eincremen. Die Sticker lösen sich nicht, wie ich befürchtete ab. Sie halten ohne Probleme.Zum Entfernen einfach abziehen.

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS