Samstag, 9. März 2013

Paul Mitchell - Traumpaar

 Valentinesday @ Paul Mitchell


Valentinstag ist nicht nur ein Tag für verliebte und träger der rosaroten Brille, nein auch ein Tag, an dem uns die Hersteller und Vertreiber diverser Produkte eine kleine Freude machen möchten.

Einer von ihnen war Paul Mitchell Deutschland.

Dort konnte man auf der Facebook-Seite, sein Traumpaar zusammenstellen und dafür Voten.Wenn man glück hatte, gewann man sie dann. So ist es bei mir gewesen. Ich hatte das Glück und kann nun mein Traumpaar in den Händen halten.





Ich habe mich für diese beiden Produkte entschieden:

Extra- Body Daily Boost: Volumenspary für den Ansatz.

  • - Schützt - eine Mischung aus panthenol und wasserlöslichen Stylingwirkstoffen verleiht Volumen und hilft, das Haar vor Schäden durch die Anwendung heißer Geräte zu schützen.
  • . Präzises Auftragen - der abstehende Sprühkopf ermöglicht punktgenaues, exakt dosiertes Auftragen.
  • - Ansatzvolumen - direkt am Ansatz aurtragen, verleiht es maximales Volumen und flexiblen Halt.

MITCH Reformer: Matter Texturizer

  • - Robust - formt jeden STyle für dauerhaften Halt
  • - mattiert - moderne, körnige Textur kreirt ein mattes Finish
  • - Verdickt - verleiht dünnem, feinem Haar Standfestigkeit und Fülle

 Mein Test:


Also ich habe die beiden Produkte im trockenen Haar angewandt und nicht geföhnt.Es ist jetzt kein Wundermittel und sooo viel Volumen kam nun auch nicht zustande, aber es pusht ein wenig.Zusprechen muss ich dem Ganzen, dass es nicht verklebt.  
Das sehe ich sehr positiv.Der Reformer ist leider so fest, dass man nur mit viel Kraft etwas heraus bekommt. - Schade!Im feuchten Haar und mit Eisen und Föhn werde ich es auch noch mal testen.







 














Bis dahin gebe ich ein geradeso....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS