Freitag, 29. März 2013

Provamel Soja Pudding



Ich bin ehrlich! Ich habe noch nie, wirklich noch nie irgendwas mit oder aus Soja gekauft oder gegessen. Ich hatte immer die Befürchtung, dass das Ganze dann nicht wie gewohnt schmeckt.
Jetzt hatte ich durch zufall den Aufruf von Provamel mit bekommen und dachte, komm versuch mal eine Testerin zu werden, dann kannst du ganz neutral an die Sache ran gehen und weißt ob es, was für dich ist, oder nicht.
Gesagt getan und was soll ich sagen? Ich habs geschafft!... :o)
Letzte Woche kam dann auch mein Styroporpäckchen an.
In diesem war ein Anschreiben von Provamel und je 2 Becher Soja Dessert Intenz.
1x2 cremige Soja Desserts Intenz Vanillie und 1x2 feinherbe Soja Dessert intenz Schokolade.



www.provamel.de und bei Facebook





Vanille Dessert Soja


Für mich war Vanille leider etwas zu flüssig. Ich mag das nicht so wirklich.

Der vanille Geschmack kommt gut hervor, es schmeckt wie normaler Vanille Pudding. Leider etwas mehlig im Nachgeschmack, das kann vielleicht das Soja sein, das kann ich nicht beurteilen.

Meinem Sohn schmeckt es sehr gut und das ist die Hauptsache.




Schokolade feinherb war dann eher etwas für mich.


Dies war etwas dicker, erinnerte eher an Pudding wie das Vanille.

Es schmeckt nach zartbitter Schokolade, und ich liebe zartbitter. Ich esse nicht gerne helle Schokolade.

Es könnte jedoch für viele etwas zu herbe sein. Mein Sohn hat aber auch diese Sorte sehr gerne getestet.




Mein Fazit:


Es ist geschmacklich mal was anderes. Uns hat es geschmeckt, auch wenn man sich etwas daran gewöhnen muss.

Wir werden gerne wieder zugreifen und dann das Schokovanille Muffin Rezept ausprobieren, das es bei Provamel auf der Website gibt.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS