Freitag, 29. März 2013

Stickerella Dauertest

Meine lieben Mamas und alle, die gerne ihre Kleidung und Sachen beschriften.

Ich hatte euch ja bereits von Stickerella berichtet.

(KLICK)  
Sie hatten mir netterweise einen Produkttest zur Verfügung gestellt. Vielen Dank !!

FacebookSeite

In diesem waren Namenssticker für Meinen kleinen. Textilsticker, Schuhsticker mit Schutzstickern extra und Universalstickern.Ich habe nun einen Dauertest mit den Textilstickern hinter mir und bin begeistert!Sie halten bombenfest, egal ob durch Reibung oder Waschmaschine, sie halten an der stelle, an die ich sie geklebt habe ...!







Ich habe seine Jacken und Hosen, sowie Pullover und Shirts mit den Stickern versehen, die er im Kindergarten anzieht.
Denn bei den Kleinen passiert es leider immer wieder das die Taschen ausgeräumt werden, Kleidung und Gegenstände ohne Namen dann der Allgemeinheit gehören.
Ich spende ja gerne, aber ich wüsste es gerne vorher ;-)






Hier sieht man die Schneehose von ihm.
Der Namenssticker sitzt!
Verkrumpelt wie die Kleidung, aber geht weder kaputt, noch geht es ab!
Ich freue mich wirklich das, das so gut funktioniert!
Wenn man die Sachen nicht mehr braucht, empfiehlt man einfach Stickerella weiter an die Person, die die Kleidung usw. übernimmt. Denn überkleben, kann man es immer :-D


Kommentare:

  1. stickerella durften wir auch vor einiger zeit testen http://hauserischetestfamilie.blogspot.de/2012/08/im-kiga-soll-nichts-verloren-gehen.html
    und ich bin immer noch total begeistert von der klebekraft :)
    lg nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wirklich wahnsinn wie fest die Sticker kleben. Und das ist manchmal echt genau das richtige ;-)
      Danke für deinen Kommentar, freut mich sehr! Komme bei dir mal vorbei, wenn ich Luft habe :-D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS