Freitag, 19. April 2013

Design für die eigenen vier Wände

Bloggeraktion von desiary



Ich glaube ich spreche für jede Frau und Dekoration begeisterten Menschen, wenn ich sage, dass jeder schon einmal darüber nachgedacht hat, wie es wäre ein eigene kleine Designer Wohnung zu haben.

Was würde man machen? Wie wählt man die Einrichtung, die Dekoration?!Gerade dann, wenn der Geldbeutel nicht der größte ist, sollte man dies genau überdenken.



Es gibt einen Shop, der bietet Produkte, von Accessoires bis zum Hausschuh.Auch von verschiedenen Designern.Dementsprechend sind die Preise auch unterschiedlich.Desiary.de bietet Ideen und Auswahl. Edle Schmuckschatullen und Vasen.Hausschuhe und Spielsachen.Unter den Designern kann man wählen und bekommt direkt dessen Kunstwerke zu sehen.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

In der Bloggeraktion die noch bis ende April läuft, geht es um Jonathan Adler.

Welches Werk gefällt euch am besten?

Sucht es euch raus und berichtet darüber.

Ich habe mir einen Kerzenhalter ausgesucht. - Zu finden Hier: Kerzenhalter Jonathan Adler
Ich veröffentliche kein Bild, da ich keine Rechte besitze!Der Kerzenhalter ist eine weiße Hand. Unter dem Handgelenk schlängelt sich eine Schlange nach oben.In den Fingern würde eine Art Blüte gehalten. In diese kommt die Stabkerze.Ich stehe auf Kerzen und auf Hände. Daher gefällt mir dieser Kerzenhalter sehr gut.Das weiß lässt es Edel erscheinen. Die schlanke Form bietet die Möglichkeit es überall zu dekorieren.


Kerzenhalter Eve von Jonathan Adler

Porzellan matt

Material: Porzellan matt
Breite: 11.5 cm Höhe: 18.5 cm 



Designer: Jonathan Adler
Kerzenhalter Eve von Jonathan Adler. Überraschend und Surreal. Inspiriert von Eva und der Schlange. Eklektik-Glamour für Ihr Zuhause.
Designer: Jonathan Adler
Kerzenhalter Eve von Jonathan Adler. Überraschend und Surreal. Inspiriert von Eva und der Schlange. Eklektik-Glamour für Ihr Zuhause.

                                               89€

Wenn ihr einen von 5 - 50€ Gutscheinen des Shops gewinnen möchtet, dann schaut hier vorbei:
desiary bei Facebook

Dort könnt ihr die Regeln nachlesen.

Viel Glück und vielen Dank an desairy für diese tolle Blogger Aktion.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich folge nun deinen schönen Blog via GFC ;-) Und hab dich auch in meine Blogroll aufgenommen. Interessanter Shop, den du da vorstellst. Wäre noch toll, wenn du ein Bild von dem Kerzenhalter in deinem Bericht eingefügt hättest, den du dir ausgesucht hast.

    Lg testandtry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS