Dienstag, 30. April 2013

Die Limo

Granini ist nun auch auf dem Limomarkt vertreten.

Mit Die Limo, kommt das Haus Granini mit drei Sorten, die "anders" sind, als andere Limos.

Ich hatte das Glück und durfte die drei Sorten mit meiner Familie testen.





Pink Grapefruit - Cranberrys, Orange-Lemongras und Limette - Zitrone


Ich habe sie heute bekommen und durchgetestet...




Orange- Lemongras: 

mit Fruchtfleisch


Die limo riecht toll nach Orange. Wenn man dann probiert, schmeckt es nach Purem Orangensaft mit Kohlensäure.
total frisch, herb und nicht zu süß.

Besser wie die Herkömmliche Orangenlimonade!









Limette/Zitrone


Erinnert mich an Bitterlemon
fruchtige Säure.









Pink - Grapefruit

mit Fruchtfleisch


fruchtiger Geruch.

Herber geschmack, leichte süße, säure der Grapefruit.


Es schmeckt nach Pink Grapefruit. Ist auch so sauer ;o)
Es könnte süßer sein.

Ich würde sie für Bowlen und Cocktails nutzen.



Fazit:


Ich finde das Die Limo, Granini gut gelungen ist.

Es ist anders, und endlich mal nicht zu süß.Ich mische mir die Drei zusammen als Limo Cocktail.

 ABSOLUT zu empfehlen! 

Eisgekühlt schmeckt sie am besten.Mit nicht mal 90 Cent ist Die Limo sogar recht günstig.  Sie werden im Sechser Pack verkauft, wie ich heute bei Penny gesehen habe.  Die Kohlensäure ist für mich perfekt abgestimmt. Nicht zu wenig und auch nicht zu viel.  

Pink Grapefruit - Cranberrys ist mir zu herb.  

Das würde ich mir nicht nachkaufen, außer wenn ich mir Cocktails mischen möchte..  

 

Vielen dank an Granini, für den Test. 

 

Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr sie schon probiert?

Kommentare:

  1. Mh das hört sich lecker an, werde meine Augen mal offenhalten beim Einkaufen und auch probieren. Am interessantesten finde ich Orange..

    LG von Nine

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde das sie echt gut ist.. Orange und Limette sind meine Favoriten.

    AntwortenLöschen
  3. das klingt echt super, ich warte nun nach deinem klasse bericht auf mein testpaket natürlich nocht mehr;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das kannst du wirklich.. Ich habe mir mein Latte Macchiato Glas mit den drei Sorten gefüllt, yammiiiiiii

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS