Dienstag, 16. April 2013

Dinas Guten Morgen Post... So liebt sie DHL Fahrer


Unser DHL Bote ist ja sowieso ein gern gesehener Mann, denn er hat immer tolle Dinge dabei.


Ganz besonders wenn er dann auch noch etwas für Kind und/oder Hundi zu uns bringt.

Diesmal war es wieder so weit, Dina hatte ein ganz persönliches Paket.

Von alsa Hundewelt traf eine Willkommensbox ein.

Man konnte bis anfang April, mit einem Code, im Shop von alsa ein Willkommens Testpaket Ordern.

Wert und Größe war nicht ganz ersichtlich, das war dann die Überraschung beim Auspacken.






Das alsa Hundewelt Wollkommenspaket kommt schon mal gut an.


 

 

 

Dina hat direkt ihre Nase reingesteckt.
Der Umfang war wirklich enorm, dafür, dass es ein Test ist. Aber so lockt man auch wirklich neue Kunden!





Zum einen gab es eine kleine Schnuppertüte. Ich nehme an, dass diese für Produkttester versendet wird.


Und das reicht auch aus finde ich.

Es ist von den verschiedensten Snacks etwas dabei. TOP!





Auch dabei, eine Snackbox. In dieser sind in kleinen Fächern, verschiedene Snacks.

Ganz tolle Idee und schöne Sorten.



Ein Sack Single Protein "Strauß" Geschmack.

Kg Angabe gab es keine, da es ein Testpack ist.

Es ist eine Zugabe zum normalen Futter oder ein allein Futtermittel, für allergische Hunde.

Dina ist noch nicht ganz überzeugt, aber ich werde es ihr in ihr Futter mischen ;o)


Zudem gab es eine Stiege Feuchtfutter.

3 Sorten je 2 Beutel.

Wildbret & Kartoffel + Preiselbeeren

Lamm & Spätzle+Cranberries

Huhn & Reis + Apricosen





So sieht das ganze dann im Napf aus.


Es riecht echt köstlich!!

 Dies ist die Sorte Spätzle & Lamm mit Cranberries.








Fazit:


Ich bin erstaunt und erfreut darüber, welche Größe das Willkommenspaket hat.Ich werde sicherlich mal wieder etwas nachbestellen, wenn Dina sich darauf nun einschießt.Weiterempfehlen kann und werde ich es hiermit auch sehr gerne.Außer Futter und Snacks bieten sie auch Betten, Kissen und Spielzeug + Trainingsartikel an.Kleidung zum Gassie gehen bzw. zum Tragen auf dem Hundeplatz, gibt es dort auch.Dina frisst gerne mal einen Snack, aber ist trotzdem sehr wählerisch.Ich werde nach dem Langzeittest, noch einmal darauf zurückkommen.


Bis dahin Vielen dank an alsa für das tolle Paket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS