Samstag, 27. April 2013

Knorr - Kräuter & Gewürze pur



Knorr und ich, sind keine besonders guten Freunde.
Aber nicht wegen der Qualität, sondern weil ich auch ohne Fix Produkte kochen kann. :o)

Nun gibt es schon einen Moment die Kräuter & Gewürze Pur.

Diese durfte ich nun testen.


Ein mal die Sorte Drei Pfeffer und Mediterrane Kräuter.


Drei Pfeffer habe ich zu Putenbrust und SahnePilze genommen.

Man schmeckt den Pfeffer sehr gut raus. Das essen wird pikanter und hat eine schöne schärfe. Leider mag ich es nicht, wenn ich auf Pfeffer beisse. Ich kann es allerdings empfehlen, es ist ja nicht jeder so eine mimi wie ich ;o)







Mediterrane Käuter

Die Kräuter nutze ich für Gemüse und Saucen.
Auch bei gebratenem habe ich es schon zugegeben.

Man schmeckt das es viele Kräuter sind. leider aber nicht welche es sein könnten. Es ist mir eine Spur zu viel.

Aber wenn man es etwas mildert mit Sahne oder Schmand, dann ist es nicht mehr so arg.

Wer allerdings auf das absolute Kräuter erlebnis steht, der wird hier nicht enttäuscht.

Die Becher sind schön handlich, lassen sich durch die seitliche Lache gut öffnen.Mit einem TL kann man den "Brei" gut aus den Bechern nehmen.Leider ist mir der Preis nicht bekannt, da es die Geschäfte da auch unterschiedlich halten.


Ich werde es das eine oder andere Mal nachkaufen, wenn wir z.B. Grillen oder viele unterschiedliche Gerichte servieren. (Buffet) auch würde ich gerne mal damit experimentieren. Aber bin mir noch nicht sicher, ob ich dafür das Geld ausgebe. Ich weiß ja schließlich noch nicht, mit was ich es gerne verbinden möchte.

Kennt ihr die Knorr Purer Genuß?

Wie schmecken sie euch?

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Fertigprodukte auch nicht. Aber Knorr Salatkrönung und Co ist bei mir immer da. Das Fässchen Mediterrane Käuter wird es nächste Woche bei mir geben denke ich. War in meiner Brandnooz Box drin. :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS