Montag, 8. April 2013

Meine Gewinne von Ostern und um Ostern herum ;-)



Vielen dank an L.A. Testet- L.A.Woman Testblog

Der ging an meinen Sohn... Er hat sich gefreut.

Mein tolle Gewinn von Testimony1990

Habe mich sehr gefreut...


Mein Garantie Gewinn von PARFUMgeflüster

Für das Bild eines Osternests gab es einen Garantierten Proben gewinn...
















Alles wurde auch auf youtube vorgestellt.

Ich werde die Fotos aber hier noch zeigen und dazu sagen was ich schon getestet habe :-D

Kommentare:

  1. hab auch proben von parfumgeflüster bekommen...aber wahrscheinlich nur rester...waren nur 4 proben und ein serumset und kein täschchen :( schade

    AntwortenLöschen
  2. http://margits-blog.de/ bin dir gefolgt huhu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS