Dienstag, 23. April 2013

Sorry

Hallo ihr lieben ...
Es tut mir leid das ihr zurzeit so selten von mir lest.
Unsere Hündin ist in der Pubertät und raubt mir den letzten Nerv. Zudem ein Kindergartenkind, das beschäftigt werden will und der Mangel an Produkttests.
Es gibt eindeutig zu viele Blogs lach ...
Ich werde das, was ich habe erst mal für YouTube abdrehen, und danach als Bericht veröffentlichen.
Das Schreiben habe ich etwas zurückgenommen, da das Wetter gut wird und ich ne Weile echt keinen Bock hatte. lach
Aber ich glaube das geht jedem irgendwann Mal so ...
Gerade gestern war es wieder so weit das mich alles was ich gelesen und gesehene habe, so genervt hat, dass ich offline gegangen bin ...
Aber ich liebe meine Hobbys und gebe keines davon ab.. Ich blogge mit spaß und Leidenschaft und da ist eine pause ab und zu ganz normal.. Sonst kommt man in einen Trott rein.
Ich hoffe ihr bleibt mir treu:o)
Bis ganz bald
Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS