Sonntag, 12. Mai 2013

Blog - Award

Ich habe eine Auszeichnung bekommen.

Verliehen wurde sie mir von 


Alex - Ihr  Produkttester

 

 

Folgende Regeln sind zu beachten:

1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat

2. Beantworte die 11 Fragen

3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben

4. Sage den Bloggern bescheid
11 Fragen:
1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Ich habe meinen Blog letztes Jahr (2012) neu gastartet. Bloggen habe ich aber vor 10 Jahren begonnen.
2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Ich habe kein Vorbild, vor 10 Jahren gab es kaum Blogger die sich mit Produktests beschäftigt haben.
Ich mische auf meinem Blog und versuche mein Ding durch zuziehen.
aber bei Tests kann man kaum etwas "anders" machen.
3. Verfolgst du viele Blogs?
Ja! Ich schaue mir gerne andere Blogs an!
Es ist interessant zu sehen was andere machen, was sie testen und erleben.
Das meiste ist gleich, aber es gibt auch das eine oder andere mal ein Produkt, das ich noch nicht getestet habe....
4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?
Ich bin 31 jahre alt. Ich habe schon lange Schminke, Make-up und Beauty-Artikel. Aber ich habe viele jahre darauf verzichtet, es so extreme auszuführen. Jetzt, nach dem Tod meiner Mutter, hat sich das geändert-
5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Ich habe noch kein Make-up und Puder gefunden das mich Grenzenlos überzeugt. Produkte die ich gerne kaufe sind: essence, P2, Alverde, Balea,Maybellin Jade, Rival de Loop, Yve Rocher, agnes b...
6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?
Lippenstift nutze ich eher selten. Wenn, dann Nude Töne oder weiß, glimmer oder rosé...
Nagellack ist alles gerne gesehen!
7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Wie soll man das beschreiben? Nicht perfekt, aber erkennbar.
8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Meine Nagellack-Kiste, meine Lidschattenpalette und meine Blushs
9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?
Schuhe
11. Ich verlasse das Haus nie ohne ...?
Kind und Hund ;-) Nein ich gehe nie ohne meine Handtasche mit der Brieftasche von Eintracht Frankfurt

Ich Tagge 10 Freiwillige Blogger mit weniger als 200 Lesern.

Kommentare:

  1. Hai Manuela,
    danke für den Award aber das ist heute schon der 3. und ich bin schon getagged. Auf mich musst du daher verzichten. Sorry :O)

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Daaaanke Süsse:)
    Gruss Luna und Kira :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS